• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum ich bei dem geilen Wetter NICHT radfahren kann …

Ich bin am Montag Abend auch noch gefahren, da hatte ich super Beine. Allerdings war ich anfangs etwas zu warm angezogen so dass ich recht doll geschwitzt habe, dann ist dieTemperatur aber von 18°C mit Sonne auf 11°C mit starkem Wind gefallen und es wurde eher unangenehm kühl...

Kommt mir auch bekannt vor. Beine waren bei mir auch sehr brauchbar. Merke auch jetzt nur leichte Symptome und noch gar nicht die übliche "Schwäche" während einer Erkältung.
Hoffe das bleibt bei uns beiden so und wir sitzen bald wieder völlig fit auf dem Rad ;)

Bis dahin ist der Schontag eine Überwindung der Vernunft 😅
Am Freitag und Samstag ist bei mir aber definitiv Sportprogramm angesagt, führt kein Weg dran vorbei...🏎️

jetzt wo ich nach 5 Wochen wieder gesund bin, schüttet es seit Tagen - auch nicht besser

jetzt wo ich nach 5 Wochen wieder gesund bin, schüttet es seit Tagen - auch nicht besser
Wir hatten am letzten Wochenende etwas Niederschlag (in Stuttgart), aber in Summe ist das Frühjahr viel zu trocken. Dafür ist es ohne Sonne relativ frisch. Deswegen bin ich wegen der Infekte im Februar-März-April noch (über-)vorsichtig und traue mich nur dosiert aufs Rad.

Mini Erkältung oder sowas...seit Tagen morgens wie erschlagen, das gibt sich dann im Laufe des Tages wieder. Gestern den halben Tag Schnupfen gehabt, der ist nun weg, dafür minimale Schluckbeschwerden und einen dicken Kopf. Und platt, wobei das auch nicht permanent, eher so ein auf und ab den ganzen Tag über... 🙄
Die Halsschmerzen klingen ab, bzw. sind tagsüber gar nicht mehr vorhanden, dafür habe ich nun eine Bindehautentzündung... 🙄

Die Halsschmerzen klingen ab, bzw. sind tagsüber gar nicht mehr vorhanden, dafür habe ich nun eine Bindehautentzündung... 🙄
Oh man...Gute Besserung !

Muss sagen, dass ich auch länger pausieren muss als gedacht. Durch das Rennwochenende 🏎️ und die damit verbundene Belastung, zieht sich die Genesung in die Länge. Wollte allerspätestens heute wieder einsteigen. Das wird aber nix...

Muss sagen, dass ich auch länger pausieren muss als gedacht. Durch das Rennwochenende 🏎️ und die damit verbundene Belastung, zieht sich die Genesung in die Länge. Wollte allerspätestens heute wieder einsteigen. Das wird aber nix...
Gute Besserung!
Lass Dir die Zeit, die Dein Körper braucht. Sonst läuft es wie bei mir: Infekt folgt auf Infekt und statt 2 Wochen verlierst Du 2 Monate. Und die Watts sind nach ein paar Einheiten sowieso wieder zügig reaktiviert!

Danke. Bekomme nun Augentropfen mit Antibiotika, die helfen. Das Gesamtgefühl ist aber ganz okay und ich bin zuversichtlich zur Wochenmitte wieder moderat umrollen zu können.

Zurück