• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum bekommen Kinder nicht die doppelte Punktzahl

fussballjona

☺☻♥♦♣♠◙♪♦♫
hi,
ich bin Jona und 6 Jahre alt und beim Team Nachwuchsradler.:)
und finde es blöd,dass Kinder nicht die doppelte Punktzahl kriegen.:heul: :aufreg:
Wie findet ihr unsere Leistung?
:wink2: :wink2: jona

aha
dann sollten brillenträger auch die doppelte punktzahl bekommen und solche die denn ganzen Tag arbeiten und sich am Abend trotzdem nochmal aufraffen und solche die 2 linke füsse haben und und und...

Sorry, aber das find ich eine **** Idee, bei allem Respekt vor eurer und der Leistung jedes anderen hier!

Gruss

Also ich wäre schon dafür den Kindern die doppelte Punktzahl zu geben, aber auch den über 60-jährigen. :D Gell Kinder, da seid ihr auch dafür! :aetsch:

Meine Frau sagt auch hin und wieder zu mir ich wäre ein richtiges Kind.

Gilt das auch? Ich mein bei meinem Platz im WP könnten doppelte Punkte echt nicht schaden ;)

@jona
ich finds klasse, daß du dabei bist! Weiter so!

Gruß Frank

Ich bin auch Sechs, hab' aber null Punkte. Wieviel ist das Doppelte davon? :ka:

Dann wäre aber das Team "frei.wild" mittlerweile uneinholbar weit vorne. :/

Ich werde mal den Administrator fragen, ob er bei euch "Zimmer aufräumen" als alternative Sportart anerkennt und dafür meinetwegen auch die doppelte Punktzahl vergibt!:rolleyes:

Gruß:wink2:

Speed Wheels schrieb:
und was zählt bis kinder?

nur kinder von 0-12 oder bis 18 oder gar 21
Bis 30. Ab 30 bei Nachweis von Berufstaetigkeit alle Punkte dreifach, wer obendrein Familie hat alle Punkte vierfach :D :D :D

LG ... Wolfi :D

P.S.: Ich koennte ja meine Tochter auch anmelden. Papa nerven und Mama nerven macht sie taeglich, sind schon mal pro Tag vier Punkte bei alternativen Sportarten. Weil da zaehlt man ja, wenn man schlau ist, jeden Vorgang als einzelnen Eintrag :p Rumrennen kommt sie locker auf ne Stunde, nochmal drei Punkte. Gestern war sie mit dem Nachlaeufer mit beim Radfahren, 3/4 std., wieder drei Punkte :) Als was gilt Schule?

fussballjona schrieb:
hi,
und finde es blöd,dass Kinder nicht die doppelte Punktzahl kriegen.:heul: :aufreg:

ich finde als erstes die Leistung das du diesen Satz selbst geschrieben haben könntest als äusserst bemerkenswert, bedenkt man das garde mal ein halbes Jahr in der Schule rum sein müßte und ich mich meine erinnern zu können, das bis dahin noch einige Buchstaben im Alphabet gefehlt haben (jedenfalls bei meiner Tochter)

dann fragte ich mich noch, wann du Radfahren gelernt hast so daß du bereits Rennrad fährts, ich habe mir aber ehrlich gesagt garnicht angeguckt ob du Rad fährst, jedenfalls meine Tochter konnte es zwar da, kam aber nicht auf die Idee so zu trainieren das Sie meinte es in einerm Winterpokal einzutragen

was mich auf die Frage brachte:
Was wollen deine Eltern von dir ?
Einen Hochleistungssportler trainieren ??
Alles in allem sehr suspekt, auch wenn du 6 bist

Trotzdem seis drum: Respekt vor dieser Leistung

-bernd

fussballjona schrieb:
hi,

Ich habe gar nicht gewusst das Kinder in diesem Alter so gut schreiben können.;)

Ich finde es kindisch :rolleyes: , gleich darauf mit Geschrei zu reagieren.:mad:

Vielleicht ist es fake, soll's geben.

vielleicht machen da sportbegeisterte Kinder mit, weil ihre Eltern mitmachen. In diesem Falle sind die meisten Kommentare ziemlich daneben. Kann ja sein, daß die Eltern beim Tippen des Eingangsposts von Jona geholfen haben, die Antworten werden sie ihnen nur ungern gezeigt haben.

Pfeffer und Salz
der Jona mal auf die Schulter klopft

:wink2:

pepper.salt schrieb:
Ich finde es kindisch :rolleyes: , gleich darauf mit Geschrei zu reagieren.:mad:

Vielleicht ist es fake, soll's geben.

vielleicht machen da sportbegeisterte Kinder mit, weil ihre Eltern mitmachen. In diesem Falle sind die meisten Kommentare ziemlich daneben. Kann ja sein, daß die Eltern beim Tippen des Eingangsposts von Jona geholfen haben, die Antworten werden sie ihnen nur ungern gezeigt haben.

Pfeffer und Salz
der Jona mal auf die Schulter klopft

:wink2:

Bravo,
absolute political correctness :D

Nur frage ich mich, wer denn das von Dir erwähnte Geschrei veranstaltet, habe jedenfalls keines bemerkt.

okay, dann stell ich mal klar:

Das Team Nachwuchsradler sind meine Kinder, 6, 8, 10 Jahre alt. Sie waren neugierig, als sie mal meine Einträge im Winterpokal mitbekommen haben und Feuer und Flamme, auch mitzumachen.

Jona ist fast sieben und in der 2. Klasse. Bei diesem Eingansposting hat ihm tatsächlich jemand geholfen, nämlich sein 8-jähriger Bruder, nachdem ich den beiden gezeigt habe, wie's geht.

Die Winterpokaleinträge erldeigen sie allein und da wird auch nicht betrogen.

Im Moment sind sie ganz wild darauf, Punkte zu sammeln und ich bin auch gar nicht traurig darüber, dass sie kaum noch Computer spielen sondern sich draußen bewegen.

Gruß

Moni

Zurück