• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warme Mahlzeit unterwegs notwendig?

Naja warum man nach dem Radreise Forum die selbe RADREISE bezogene Frage hier im Rennradforum nochmal stellen muss erschliesst sich mir nicht so ganz. Kann eigentlich nur 3 Gründe geben:

- massive Langeweile ("mal gucken was sich hier so abspielt")
- ggf. gepaart oder als alleiniger Grund "Troll"
- die Antworten drüben im passenderen Forum waren wohl nicht "gut" genug???

Ich warte noch auf einen entsprechenden Fred im MTB Forum :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das Mundstück meiner Trinkflasche verstopft immer, jemand nen Tip für mich?
Bei Chili con Carne noch viel schneller als bei Erbsensuppe!
Ich schneide bei Flaschen immer den Boden raus und stecke sie dann kopfüber in den Halter. Also die Flasche kopfüber, nicht ich beim Einstecken. Funktioniert prima.

Eine warme Mahlzeit am Tag ist eine der Kernerrungenschaften einer kultivierten Gesellschaft.

Ich finde es aber auch lästig, Kochgeschirr mitzuschleppen. Darum fülle ich pürierte Leberwurststullen in eine Plastiktüte, füge ein paar Substanzen aus dem Chemiebaukasten hinzu und verschließe das Ganze luftdicht. Wenn dann Essenszeit ist, einfach mit Sauerstoff eine exotherme Reaktion erzeugen und schon lockt eine dampfende Speise. Mahlzeit!

Ich finde es aber auch lästig, Kochgeschirr mitzuschleppen. Darum fülle ich pürierte Leberwurststullen in eine Plastiktüte, füge ein paar Substanzen aus dem Chemiebaukasten hinzu und verschließe das Ganze luftdicht. Wenn dann Essenszeit ist, einfach mit Sauerstoff eine exotherme Reaktion erzeugen und schon lockt eine dampfende Speise. Mahlzeit!

Kopfkino... o_O:confused:

Eine warme Mahlzeit am Tag ist eine der Kernerrungenschaften einer kultivierten Gesellschaft.

Ihr stellt euch an. Einfach die Leberwurst in sowas einfüllen, habe ich immer im Trikot. Zur Mahlzeit einfach knicken und wie ein Gel auszutschen.

Einfach nur Lecker!

Ihr stellt euch an. Einfach die Leberwurst in sowas einfüllen, habe ich immer im Trikot. Zur Mahlzeit einfach knicken und wie ein Gel auszutschen.

Einfach nur Lecker!
Man muss aber darauf achten, dass man die Leberwurst vorher in kochendem Wasser mit Salz übersättigt, sonst geht das nicht. ;)

Anderer Vorschlag: Steile Abfahrt suchen und Müsliriegel an die Bremsklötze binden

-ich habe noch von keinem Tier gehört, das sein Essen warm macht oder kocht^^
v.png

das zu erklären führt glaube ich zu weit Off-Topic(Darwin und so....)

Sinnvoll: Ja, bei langen Strecken.

Gruß,

Zurück