• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann kommt die Shimano Ultegra Glossy Grey?

AW: Wann kommt die Shimano Ultegra Glossy Grey?

@ Volker: Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Kurbel richtig häßlich. Ich kenn ja den Rest nicht (also erzähl endlich) aber eine Ultegra SL passt da bestimmt besser zu!
ja2.gif

@ Volker: Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Kurbel richtig häßlich. Ich kenn ja den Rest nicht (also erzähl endlich) aber eine Ultegra SL passt da bestimmt besser zu!
ja2.gif

Hässlicher als die normale Ultegra? :eek:
Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich kann dir aber versichern, dass das Gesamtpaket stimmt und wir auch zukünftig zusammenfahren können ohne das du dich schämen mußt.
Zumindest was den Style angeht ^^

Insofern lass dich überraschen was um die Ultregra drumherum kommt. ;)
Vielleicht bleibe ich auch bei meinem altem Rahmen...*hust*

@all
Bei S-Tec steht schon Komplett-Rad mit der Ultregra Gruppe.

bin ja selbst ein shimano fahrer

aber ihr grau ist echt nicht so der hammer , wieso nicht mal eine rabenschwarze dura ace oder ultegra

so meinen:)

Anhänge

• p01375.jpg
    p01375.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 123

Anhänge

• Compressed_0065.jpg
    Compressed_0065.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 168
  • Compressed_0068.jpg
    Compressed_0068.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 232
  • Compressed_0069.jpg
    Compressed_0069.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 226

...das sieht mir aber nach der normalen (=silbernen) Ultegra aus, zumindest bei den Bremsen bin ich mir da fast sicher. :eek::D

Anhänge

• Compressed_0070.jpg
    Compressed_0070.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 151
  • Compressed_0071.jpg
    Compressed_0071.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 161

Wie gut, dass sie nicht rot-grün kariert ist - damit hab ich so meine Schwächen ;)

Cool! Ich find se schick! Mein Rahmen wartet schon! Stec ist gut. Ich vermute, die haben die schon da! Die Fotos sind zu 100% vorm Laden gefertigt. Machen die immer so. Der Laden gehört zu meiner "erweiterten" Nachbarschaft!

Cool! Ich find se schick! Mein Rahmen wartet schon! Stec ist gut. Ich vermute, die haben die schon da! Die Fotos sind zu 100% vorm Laden gefertigt. Machen die immer so. Der Laden gehört zu meiner "erweiterten" Nachbarschaft!

Hab kurzerhand dort bestellt, kanns einfach nicht mehr aushalten :o

Schwachpunkt bisher, dass nur Nachnahme möglich ist (die auch dann happige 15 Euro Versand per UPS kostet). Nu ja, wenn das Rad fertig werden will... :rolleyes:

Vielen Dank Boesi...

Anbei für alle mal. Ultegra Glossy Grey LIVE !!!
Sieht super aus in Live. Habe mich jetzt für weiße Pedale entschieden. Die Glossy Pedale kommen zum Spätherbst.

Sehr schick! :)

Ist das die kompakte Version (Kurbel sieht so "klein" aus)?

Pedale sind noch die vom alten Rad. Sind Look Delta A5.1. Die sollen aber demnächst mal in Rente gehen. Die Ultegra in glossy grey sollen ja im Herbst kommen. Die oder neue Looks. Weiß noch nicht...;)

Zurück