Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(M)ein Definitionsversuch: Wenn man mit einem Rad wandert.Ab wann darf man sich als Randonneur bezeichnen?
Guten Tag in die Runden,
in der Hoffnung auf eine rege Diskussion, frage ich mal in die Runde. Ab wann darf man sich als Randonneur bezeichnen?
Intern bezeichne ich mich als Halbrandonneur, da ich über 600km bisher nicht hinaus gekommen bin.
...
Für mich zählt aber zum Randonneursdasein ganz einfach, eigenständig mit dem Rad unterwegs zu sein. Das kann von der Wochenendfahrt zu Freunden bis zur Langtour mit Zelt ans Nordkap alles sein.
Was mache ich denn da? Mehrfach 200-300-400, einen bei 60 abgebrochenen 600er, LEL. Multi-ViertelrandonnörIntern bezeichne ich mich als Halbrandonneur, da ich über 600km bisher nicht hinaus gekommen bin.
So geht es mir auch.(....)Dann bin ich schon gaaanz lange einer, seit > 30 Jahren - auch wenn ich damals noch nichts von ACP und irgendwelchen Regularien wusste. (...)
Dann fahr doch einfach im benachbartem Ausland - und schon ist ARA rausAlso, wer hier Randonneur ist und wer nicht, das entscheidet immer noch ARA, waer ja noch schoener wenn da jeder daherkommen koennte![]()
![]()
Ein bekannter Brevetveranstalter ist allerdings anderer Meinung, der sagte mal zu mir 'aus Dir wird nie a gscheida Randonneur' ...
Vielleicht war 10fach montiert?aus Dir wird nie a gscheida Randonneur' ...
Daher sollte man darauf achten, dass dieser Verband nicht zu einer engstirnigen "Sekte" verkommt.Also, wer hier Randonneur ist und wer nicht, das entscheidet immer noch ARA, waer ja noch schoener wenn da jeder daherkommen koennte![]()
![]()
??? klär mich auf, bitte!Daher sollte man darauf achten, dass dieser Verband nicht zu einer engstirnigen "Sekte" verkommt.
Schon jetzt haben wir Randoneure die sich nicht trauen bei anderen Randoneursveranstaltungen mitzufahren.
HBK wird gemeint sein - eben eine "andere" also Nicht-ARA-Veranstaltung.??? klär mich auf, bitte!
Das war vor zehn Jahren ... Meine erste Saison ...Warum hat der sowas gesagt?
Was hast Du denn "falsch" gemacht?
HBK wird gemeint sein - eben eine "andere" also Nicht-ARA-Veranstaltung.