Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie die Diskussion auf der letzten Seite gelaufen ist, bin ich mir nicht sicher ob ich noch eine Runde mitspielen will. Natürlich sind z.B. die Altenburger Bremsteile nicht so der Brüller, es sei denn, man saniert gerade ein altes Sportrad, wo sie passen. Aber wer sagt denn, dass die nicht nur Beigabe sind? Die Anzahl der Teile hat sich ja offenbar auf der Wanderschaft der Kiste wundersam vermehrt. Oder das Naserümpfen über die alten Look-Pedale: In den 80ern waren die der Hit, historisch gesehen ein bedeutenderer Meilenstein als die hier hoch geschätzte Campagnolo Super Record Pedale. Anderes Beispiel: Die RD-6207 Schaltung ist in der Farbvariante erheblich seltener als die allgegenwärtige RD-6208. Welchen monetären Wert man den Teilen zuspricht, kann man natürlich diskutieren.Ich finde es super, dass die Idee weiter verfolgt wird. Eine Wiederkehr zu @JUR alle vier Wochen als Kontroll- und Evaluationsinstanz wäre gewiss dienlich.
Genau, am besten in einem Beitrag was vorher und nachher drin war.Nee nee, Kiste auskippen und Foddo!![]()
...
Ich hätte mich über die System-LRS Reste gefreut, ggf. kommen ich da mit JUR in Geschäft wenn er trennungswillig ist.