wurstipursti
Aktives Mitglied
Das ist der Valentino Umwerfer, der schon vermisst gemeldet wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Valentino Umwerfer, der schon vermisst gemeldet wurde...
Diesen Umwerfer hat gefühlt jedes Forumsmitglied, das hier im Klassikerbereich untwergegs ist. Und jeder will ihn loswerden...keine Sorge, der ist nicht allein...
Anhang anzeigen 195184
Diesen Umwerfer hat gefühlt jedes Forumsmitglied, das hier im Klassikerbereich untwergegs ist. Und jeder will ihn loswerden![]()
Das ist aber kein SIS Schaltwerk...![]()
Ich bin gespannt ob sich auch irgendwas Schlechtes in der Kiste befindet.
Es wurde doch schon ein Campa-Teil gezeigt!Ich bin gespannt ob sich auch irgendwas Schlechtes in der Kiste befindet.
Das ist aber kein SIS Schaltwerk...![]()
...also noch ein Flop.
Ach so, dann steht ja SIS dran.
Hm, die letzte Wanderkiste, an die ich mich erinnern kann (ich weiß allerdings nicht mehr, ob das hier oder im Tour-Forum war - ist etliche Jahre her) hat dann ein Forumskollege, bei dem ich davon ausgehe, dass er sich sehr genau überlegt, was er tut, stillschweigend aus dem Verkehr gezogen - wohl auch wegen zunehmender "Vermüllung" bzw. "Verwahrlosung". Das scheint das generelle Schicksal solcher Initiativen zu sein, die ganz auf die Eigenverantwortung und das "soziale Gewissen" der Teilnehmer setzt - eigentlich schade, weil ja wohl vermutlich doch die überwiegende Zahl der Beteiligten "fair spielt" und wirklich daran interessiert ist, dass die Sache langfristig weiterläuft, und vor allem auch langfristig Freude bereitet.Oh Sch.......
ich schäme mich gegenüber @JUR , dass ich diese Wanderkiste vorgeschlagen haben, er es durchgezogen hat und Leute es so missbraucht haben.
Schade, in anderen Foren hat es funktioniert.
Oliver