• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wanderkiste

Das ist der Valentino Umwerfer, der schon vermisst gemeldet wurde...

...keine Sorge, der ist nicht allein...
Wanderinhalt5.jpg

Vor allem, wenn eine komplette 600EX SIS in fast gut den Werfer ergänzt und einem die Rahmenwahl läßt...
Wanderinhalt13.jpg

...dann tröste ich mich halt mit diesem Simplex Peugeot Sondermodell.
Wanderinhalt21.jpg

Macht Euch locker!
So etwas wird und kann auch nur immer eine Art Experiment sein!
Allein schon deshalb, weil jeder einem bestimmten Teil einen anderen Wert zuordnet...
Nachdem bisher Gezeigtem ist das Experiment ja noch nicht unbedingt gescheitert....

Gruß,

Axel

P.S. hatte ja schon erläutert, daß ich hauptsächlich aus logistischen Gründen (die Prämisse war wohl anfangs ein zeitnaher Versand) nicht mitgemacht habe, die Idee ist nach wie vor klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Sch.......

ich schäme mich gegenüber @JUR , dass ich diese Wanderkiste vorgeschlagen haben, er es durchgezogen hat und Leute es so missbraucht haben.
Schade, in anderen Foren hat es funktioniert.

Oliver
Hm, die letzte Wanderkiste, an die ich mich erinnern kann (ich weiß allerdings nicht mehr, ob das hier oder im Tour-Forum war - ist etliche Jahre her) hat dann ein Forumskollege, bei dem ich davon ausgehe, dass er sich sehr genau überlegt, was er tut, stillschweigend aus dem Verkehr gezogen - wohl auch wegen zunehmender "Vermüllung" bzw. "Verwahrlosung". Das scheint das generelle Schicksal solcher Initiativen zu sein, die ganz auf die Eigenverantwortung und das "soziale Gewissen" der Teilnehmer setzt - eigentlich schade, weil ja wohl vermutlich doch die überwiegende Zahl der Beteiligten "fair spielt" und wirklich daran interessiert ist, dass die Sache langfristig weiterläuft, und vor allem auch langfristig Freude bereitet.

Über Erfolg oder Mißerfolg mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Das die Highlights aus dramaturgischen Gründen nicht am Anfang gezeigt werden, ist doch wohl jedem klar...
...und natürlich wird die Kiste anders gepackt wieder auf Wanderschaft gehen.

Zurück