marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Kannst du ja austauschen,Sorry, muß mir durchgegangen sein. Ist nicht meine Länge.![]()
wenn die Kiste bei mir ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du ja austauschen,Sorry, muß mir durchgegangen sein. Ist nicht meine Länge.![]()
Na am Ende hat JUR min. 13 Tauschobjekte für seine 13 Teile Zuhause. Ein vorher-nachher Foto wird dann schön zeigen, wie stark er dabei benachteiligt wurdeHat noch wer auf dem Schirm, was dann damit gemacht wird?
Ein vorher-nachher Foto wird dann schön zeigen, wie stark er dabei benachteiligt wurde![]()
Sorry, muß mir durchgegangen sein. Ist nicht meine Länge.![]()
nich, dass am ende nur noch "müll" durch die nation geschickt wird!?![]()
Die Kiste hält sich echt wacker. Nach all den Kilometern hätt ich ja getippt, da wär mittlerweile Karton Nr. 3 unterwegs.
Bin echt gespannt, was nachher beim JUR ankommt. Hat noch wer auf dem Schirm, was dann damit gemacht wird?
Sollte auch kein Vorwurf sein.
...
Was heißt mittlerweile ? Die wussten von dem Dingens bevor hier irgendwer die Idee hatte.Ob die NSA mittlerweile die Kiste überwacht und rätselt was das soll?![]()