• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wanderkiste

JA da ist sie und es passt wie die Faust aufs Auge, genau was ich brauch fürs Road Ace. Bild kommt morgen neu bestückt ists schon kommt aber morgen nochwas dazu, dann gehts weiter mit persönlichen Fahrrad Kurier Rocket Ron :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Wundertolle Idee da würde ich auch gerne mitmachen!
ich erweitere einfach mal die Liste, passt das?
EL LISTE:
- Pananoia
- der Basso
- Goderian
- chewa1983
- bcs_108
- LeifMichelsen
- atzefabh
- Sparkassendirektor
- Fabivogelnest
- ignatz
- a .j.h.
- morda
- plattenfritz
- 50xxx marcfw
- 80xxx Scoottchy
- wurstipursti
- streetfreek
- knutson22
- Crocodillo
- kazpar
- JUR

Tolltolltoll!!

Huch ich dachte man kann nicht mehr mitmachen?! Jetzt doch noch?

Ich würde sagen, wenn bis 24 Uhr kein Bild da ist muss er 2 Teile einlegen. Es gibt Regeln im Leben, an die hat man sich zu halten.

Das lernte ich schon in meiner Ersten 1-Zimmer-Studentenbutze im Souterrain des Hauses der Vermieterin, das selbige im Erdgeschoss bewohnte. Wir fanden stetig kleine Handzettelchen, regelrechte Beschwerdebriefe. In der ganzen schimmligen Souterrain-Wohnung verteilt, vornehmlich in der "Küche", in der Frau Vermieterin ihre Wäsche wusch. Da wurde sich aufgeregt über den "Knoblauch-Geruch, der ins ganze Haus zieht", über "nicht gespülte Teller" und über das nicht Einhalten des "Putzplans" im Bad (Bad und Küche wurden von ihr nicht offiziell vermietet, diese Räume "durften" wir mitbenutzen...). Der beliebte Satz, der all diese kleinen Liebesbriefchen am Ende zierte war ein schwungvolles "SO GEHT ES NICHT! Gez. R. PFEIFFER." - Mein Mitbewohner hatte diese Zettel aufgehoben, hat noch Jahre danach in der nächsten WG für Heiterkeit gesorgt. Als er ihr mal einen Anschlag an die Haustüre setzte mit unwichtigen Informationen hat sie die Contenance verloren und hat ihn rausgeworfen, ich wurde einen Tag vorher der Gemütlichkeit verwiesen, weil ich leere Flaschen in meinem Zimmer lagerte ("Das ist doch keine Müllhalde hier!").

Long Story, short. @Goderian: SO GEHT ES NICHT!

Ich würde sagen, wenn bis 24 Uhr kein Bild da ist muss er 2 Teile einlegen. Es gibt Regeln im Leben, an die hat man sich zu halten.

Long Story, short. @Goderian: SO GEHT ES NICHT!

Jetzt bleibt mal geschmeidig, von der regel das bis 24 uhr ein bild zu posten lese das erste mal NACH den angeblichen Verstoß? steht nirgendswas von zeitlicher Reihenfolge oder hab ich was überlesen.o_O Ich leg schon mehr Teile rein weil ich das packet persönlich abliefere, aber ich muss mich bei dem wohl schnellsten transport nicht noch stressen lassen, zumal ich das ding erst um 21 uhr vom Nachbarn bekommen habe und noch bis jetzt was am rechner arbeiten musste. wenn ihr wirklich so scharf auf bilder seid, dann mach ich noch schnell welche mit dem telefon bei kerzenlicht tzz. die kamera hängt an der steckdose und ich für meinen teil geh jetzt ins bett, und mach das morgen ordentlich!

gute nacht zusammen :crash::daumen:

Geduld ist ein Tugend!!!
also Auge:
borgnaked-jpg.169007

und die FAUST
large_P10100022.JPG

large_P1010004.JPG

mehr gibts dann im Aufbaufaden zum Road Ace

und für alle Gestressten unter euch, die Kiste ist wohl in unter 24h von meinen Händen in die des Nächsten auf der Liste gewandert. :cool::bier:

Die Technologie schimpft sich DynaDrive. Dürfte 1Zoll-Jewinde sein. Wurde bis 1984 versucht, konnte sich nicht durchsetzen.

Hatte spaßeshalber die Pedale mal ausgepackt (DX hatte ich noch nicht in der Hand) und guckte so :eek:
Der JUR ist schon ein netter, die Kubel geht nur mit den Pedalen. Beides drin. :daumen:

Zurück