Paddi
Triathlet
Hab grad etwas im Netz entdeckt. Für mich ein wahrer Held, da sieht Lance mit 7 Toursiegen blass aus.
http://www.youtube.com/watch?v=flRvsO8m_KI
http://www.youtube.com/watch?v=flRvsO8m_KI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 2 Sachen kann man direkt auch nicht vergleichen, da gebe ich euch Recht. Ich find es einfach nur wahnsinn, solche Strapazen auf sich zu nehmen für sein eigenes Kind, da verschlägt es mir die Sprache.
wehemend
Ob das für das Kind, das sich nicht dazu äußern kann....
Wen das kalt lässt, der ekelt mich menschlich unglaublich an!
Mh, mich lässt die Geschichte eigentlich komplett kalt und zwar aus einem einfachen Grund, wenn ich das Leiden anderer, mir komplett fremden Menschen, immer an mich so nah heranlassen würde, wäre ich vermutlich längst depresiv geworden.
Und wenn er das ganze für seinen Sohn tut, wieso tut er dann das nicht alleine? wieso nimmt er mit ihm an öffentlichen Veranstaltungen teil? macht es einen Unterschied für das Kind aus? ich finde, dass das Heuchelei ist, ich will einfach nicht daran glauben, dass wenn es ihm ausschließlich um seinen Sohn geht, er das trotzdem so zur Schau stellt.
Eine Trainingstour, egal wie lang und egal wie hart sie ist, kann man nie mit einem Rennen/Wettkampf vergleichen.
Außerdem darf man nie vergessen, dass aus solchen ÖFFENTLICH GEMACHTEN Geschichten erst eine Signalwirkung für andere Familien mit behinderten Kindern ausgeht
Ich finde das Ausstrahlen und Bekanntmachen solcher Geschichten jedenfalls wichtiger und BESSER, als 98% von dem Schrott der täglich im Fernsehen, v.a. über die Primatensender RTL,RTL II, SAT1, Verkaufskanäle und Quizshows, läuft...
Ob das für das Kind, das sich nicht dazu äußern kann, gut ist, ihm Spaß macht oder ihm mehr Stress bringt, als Nutzen oder ihn irgendwie belastet, ihm sogar schadet, weiß hier keiner.
Finde solche Sachen "Ich tu das für denjenigen" total lächerlich. Ich fahre auch für den Weltfrieden - ja gut - schön und weiter?