• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Vorbauhalterung

Liex

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juni 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für mein Giant Revolt Gravel Bike eine Wahoo Vorbauhalterung, die unten im besten Fall auch noch eine GoPro Halterung für Licht mitbringt. Die Wahoo Aero Halterung ist leider auf Grund der Lenker Form unvorteilhaft.

Oftmals habe ich vom F3 Formmount gelesen, leider dabei nicht immer nur positives und der Preis ist so eine Sache. Auch habe ich vom KOM Cycling Stem Mount gelesen, aber dazu gar keine Erfahrungen gefunden.

Hat jemand evtl. konkrete Tipps für eine entsprechende Halterung? Hersteller ist mir grundsätzlich egal, der Preis sollte einfach passen. Wenn alle Kriterien erfüllt werden und es gute Erfahrungen gibt, gebe ich auch gerne Geld aus.

Besten Dank
 
wenn man die Garminhalterung um 90 Grad verdreht einbaut passt das auch für den Bolt. Man muss natürlich hoffen, das die Amazon Halterung vier Bohrungen hat.

ich habe eine Zeitlang die Garminhalterungen die man mit den O-Ringen befestigt für meinen Bolt benutzt, da die preislich einfach unschlagbar sind.
 
Zurück
Oben Unten