• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Speedplay zero

Hallo zusammen,

kurzes Update:
Habe alles geschafft und eingestellt! Danke!
Jetzt komme ich mit der Ferse nicht mehr an die Strebe aber ich finde meinen „Spielraum“ jetzt zu groß!

Um diesen zu verkleinern, einfach hell in weiter reindrehen, sodass die Platte sich kaum mehr drehen kann, oder?

Danke

HEEL in ist Spielraum zum Rahmen

HEEL out ist Spielraum nach Außen

Welchen auch immer du begrenzen willst, Schraube rein.
 
Der Spielraum ist ja eigentlich der Witz bei Speedplay. Andere Pedale zwingen einen mit Federwiderstand in einen eingestellten Winkel, bei Speedplay such sich der Fuß dem ihm bequemen Winkel.
 
Der Spielraum ist ja eigentlich der Witz bei Speedplay. Andere Pedale zwingen einen mit Federwiderstand in einen eingestellten Winkel, bei Speedplay such sich der Fuß dem ihm bequemen Winkel.

Jain, du hast ja verschiedene Cleats mit verschiedenem Bewegungsbereich .. zb Shimano gelb, blau, rot.. und die Cleats montiert man sich eben so, das einem der Bereich passt, meine Cleats sind links und rechts zb in drehrichtung nicht ident montiert
 
Zurück
Oben Unten