• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Roam 3.0

Also die normale Aero-Halterung vom Roam 1 & 2 geht auch beim Roam 3. Also es hält... Der Roam 3 ist ja schlanker (als Version 1&2) und bei der Aero-Halterung, steht die Halterung an den Seiten ca. 1mm drüber...

Denke bei der Spoon-Halterung wird es ähnlich sein.

Anzeige

Re: Wahoo Roam 3.0
😊😋

Anhänge

• IMG_1060.jpeg
    IMG_1060.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 49
Wie ist bei euch der Akkuverbrauch der Wahoo App?

Ich habe beim iPhone 16 so 15% pro Stunde im Hintergrund. Das ist mehr als der Roam verbraucht.

Wie ist bei euch der Akkuverbrauch der Wahoo App?

Ich habe beim iPhone 16 so 15% pro Stunde im Hintergrund. Das ist mehr als der Roam verbraucht.
Die Wahoo App war bei mir während der ersten Fahrten mit dem Roam 3 auch extrem Akku-hungrig. So sehr, dass Live Tracking deaktiviert habe. Daraufhin sind mir zumindest keine extremen Situationen mehr aufgefallen, aber als besonders effizient würde ich die App nicht betrachten. Glücklicherweise muss ich sie nach der initialen Einrichtung selten wirklich aktiv nutzen oder geöffnet haben.

Danke für eure Rückmeldung.

Ich habe auch alles deaktiviert, trotzdem rödelt die App so krass im Hintergrund.

EDIT// Ich hab heute den App den Standort entzogen und bin nun bei ca. 5,6% pro Std. gewesen.

EDIT// Nach guter Kommunikation mit Wahoo hat sich ergeben, dass „live track“ unabsichtlich aktiv war. Da ich das nicht nutze, und das jetzt in der Wahoo App etwas versteckter ist, habe ich es nicht bemerkt.
Jetzt ist der Akku Verbrauch sehr gering.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück