Ja, schon komisch dass quasi nichts veröffentlicht wurde. Bis auf das wieder mal sehr schöne Review von dir @SprinterHH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber im Prinzip auch nichts Neues be DesFit. Er navigiert nicht mit den Geräten, Zeigt nicht die Climb-Funktion, er sagt nichts zu eigenen Erfahrungen mit den Akkus. Das kommt mir irgendwie Alles ein bisschen Komisch vor.Jetzt kommt allmählich was - hier von DesFit:
Ich hab's gepostet bevor ich es angesehen habe.Aber im Prinzip auch nichts Neues be DesFit. Er navigiert nicht mit den Geräten, Zeigt nicht die Climb-Funktion, er sagt nichts zu eigenen Erfahrungen mit den Akkus. Das kommt mir irgendwie Alles ein bisschen Komisch vor.
Bei Bike24 ebenfalls. Nur der Roam ist nirgendwo verfügbar.Der Bolt V3 ist bei R2 übrigens bereits verfügbar:
https://r2-bike.com/WAHOO-ELEMNT-Bolt-v3-GPS-Fahrradcomputer
Ich hatte gestern Früh den Roam direkt bei Amazon mit Prime bestellt, sollte Donnerstag in der Packstation sein laut Amazon.Bei Bike24 ebenfalls. Nur der Roam ist nirgendwo verfügbar.
Naja, kein Weltuntergang.
Ja, hatte ich bei Amazon gesehen. Ich war eigentlich schon bereit, den Roam 3 am Release Day zu kaufen, hatte aber nicht erwartet, dass die Verfügbarkeit ein Problem werden könnte. Dachte, ich hätte noch Gelegenheit vorher ein, zwei Eindrücke von DCRainmaker & Co. zu sammeln.Ich hatte gestern Früh den Roam direkt bei Amazon mit Prime bestellt, sollte Donnerstag in der Packstation sein laut Amazon.
Jetzt ist das Lieferdatum auf 06. Juni geändert worden.
Gibt wohl tatsächlich gerade noch Beschaffungsprobleme…
Und bei den Weight Weenies ist dann auch die Bestätigung von GPLama zu finden: https://weightweenies.starbike.com/forum/viewtopic.php?t=176971&start=90#p1926939Ich vermute, dass mit der Beta Software es nicht gewünscht ist. Direkt am 06.05. wurde eine neue FW zur Verfügung gestellt.
Wahoo macht gerade eine komplette Umstellung und sie sind als Geld Quelle auf die Hardware Verkäufe angewiesen. Und beim Ace haben wir doch noch viele Bugs sehen können.
Alternativ gibt es bald ein Abo Modell.
gplama replied to a thread over on the trainer road forums saying they didn't get a release firmware until release day.
So no one has bothered reviewing beta firmware.
This was the problem with the review process. Being part of the beta was mandatory for reviewers. We only had pre-release firmware. This is fine when you have spare time to give feedback for them to improve the product, frustrating when you have no time and just want to review what users will have in their hands.
Spending hours/days collecting a ton of data and making comparisons/observations are wasted when a new firmware with significant changes lands on (or just prior to) public release day.
I suspected this was going to happen, so I went deep on their Radar and tapped out on reviewing the head units on ‘release day’. I’ll loop back to them soon.
Da haste ja sogar drauf gezahlt. UVP sind 449,99€Hab ihn jetzt bei SportOkay mit dem Code ALL10 gekauft: https://www.sportokay.com/de_de/wahoo-element-roam-v3-fahrradcomputer.html
Nein. Mit dem angesprochenen Code ALL10 bin ich wieder bei der UVPDa haste ja sogar drauf gezahlt. UVP sind 449,99€