Brian Basco
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halterung ist i.O., aber nicht prickelnd. Rutscht an meiner Carbon Sattelstütze doch schon etwas beim an und abklipsen des Radar.
Bin gerade an einer Optimierung dran.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die meisten Cops eher froh sind, wenn überhaupt ein Licht am Rad ist.Ich habe Dauerlichtmodus, da ich durch fehlende STVZO, die Ordnungshüter nicht noch extra aufmerksam machen will.
Interessiert die Polizei nicht.Wie sind denn da die generellen Erfahrungen, ich meine auch viele mit dem nicht STVZO zugelassenem Garmin Radar rumfahren zu sehen..
Wenn Du nicht wie ein absoluter Vollassi fährst oder sonstwie auffällig bist, wird kein Polizist Dein Licht untersuchen und schauen, ob da eine Zulassung drauf ist. Die meisten sind schon froh, wenn überhaupt mal einer mit Licht fährt.Wie sind denn da die generellen Erfahrungen, ich meine auch viele mit dem nicht STVZO zugelassenem Garmin Radar rumfahren zu sehen... in Kommentaren schwören da einige auch drauf und sagen, dass die STVZO-Variante Müll wäre. Aber wie gesagt, mir fehlt da die Erfahrung und hab halt kein Bock da den Verkehrshütern im Worst Case wiederholt ein gefundenes Fressen zu sein.
Das ist ne Canyon Flex-Sattelstütze, die jetzt am Flexen gehindert wird?Hier die Optimierung
Halter angepasst an eine 27,2mm Sattelstütze.
Im Inneren wie bei allen runden Haltern ein 10mm Gummipuffer, der beim festschrauben durch die 2-teile Konstruktion an die Sattelstütze geklemmt wird und so ein verdrehen verhindert.
Anhang anzeigen 1636575
Anhang anzeigen 1636576
Anhang anzeigen 1636577
In dem Bereich der Klemmung der Sattelstütze flext es fast gar nicht.Das ist ne Canyon Flex-Sattelstütze, die jetzt am Flexen gehindert wird?
Darf man fragen wo genau bestellt hast? Versuche nämlich gerade auch einen zu bekommen,Ich habe den Wahoo Radar seit knapp 4 Wochen. In einem niederländischen Online Shop bestellt und wurde nach D geliefert.
vermutlich bei Mantel? https://www.mantel.com/de/wahoo-trackr-radar-rucklichtDarf man fragen wo genau bestellt hast? Versuche nämlich gerade auch einen zu bekommen,
Danke. Ich versuche es mal bei nem österreichen Store wenns da nicht klappt bei denenvermutlich bei Mantel? https://www.mantel.com/de/wahoo-trackr-radar-rucklicht