• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Kickr und Canyon Endurace

MueTTeuM

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich bin im Prozess meinen Wahoo Kickr mit meinem Canyon Endurace Rennrad mit Sram Setup aufzustellen und verzweifle langsam. Eine entsprechende 12fach Kasette habe ich, einen entsprechenden Feilaufkörper auch. Allerdings ist die Kassette immer noch zu nah am Rahmen.

Das Internet habe ich schon durchforstet, entsprechende Youtube Videos angeschaut aber immer noch keine Ahnung was es sein kann.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem speziellen Setup?

Danke!

Das ich einen entsprechenden Freilaufkörper und Kasette benötige, der Rest sollte funktionieren. Ich warte aber noch auf ein weiteres Feedback. Sollte da etwas rauskommen poste ich das Ergebnis hier.

Das ich einen entsprechenden Freilaufkörper und Kasette benötige, der Rest sollte funktionieren. Ich warte aber noch auf ein weiteres Feedback. Sollte da etwas rauskommen poste ich das Ergebnis hier.
Ich hab das selbe Problem - gestern ist mir sogar die Kette vom kleinsten Ritzel gesprungen 🤬 Anleitung von Wahoo befolgt und sogar nochmal die Adapter bestellt weil ich auf der Antriebsseite nur die alte hatte - kein bisschen besser… Antwort von Wahoo - SRAM ETAP ist laut…. Und ich so ein Video schicken.

Bist du denn inzwischen weiter gekommen?!

Zurück