• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Kickr, Elemnt und das leere Power Chart

veloursnebel

Neuer Benutzer
Registriert
29 September 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich den Wahoo Kickr 2018 Indoor Trainer zusammen mit dem Elemnt Bolt. Der Aufbau hat super geklappt und die ersten 10km bin ich auch schon gefahren.

Die Auswertung des Elemnt zeigt Avr. Power und Max. Power an, allerdings keine Grafik der Watt über Zeit. Siehe Screenshot: https://imgur.com/a/mkyFGml

Irgendwie hatte ich das erwartet. Weiß Jemand den Grund warum dort nicht angezeigt wird? Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar. Bin vollkommen neu in der Welt der Wattmessung und Indoor Trainer.
 
Zurück
Oben Unten