• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Kickr Core

Hallo zusammen
Mein Wahoo Kickr core macht seit heute komische Probleme.
Als ich bei Zwift am fahren war gingen auf einmal alle Werte auf 0 runter und mein Wahoo wurde entkoppelt.
Als ich aufgehört habe zu treten war der auf einmal weider verbunden.
Sobald ich wieder anfing zu treten war alles wieder entkoppelt und die blaue und rote Leichte blinkten ganz komisch.
Jemand Erfahrung mit dem Problem gehabt?
Lg
 
Weiß was jemand über Certified Reconditioned stock Kickr Core?

Mein 2. CORE ist kaputt und wahoo schreibt das es so einer sein kann der als Replacement kommt.

Ich habe keine RPM und Power Output mehr ,scheint der Speedsensor defekt zu sein.

Wahoo scheint da sehr kulant zu sein
 
so ich kann das bestätigen das da ein aufbereitetes Gerät zurück komt.
Leider ist die Qualitätssicherung unter aller Sau, Die Teile die ich wieder mit zurück geschickt habe sahen tadelos aus, das was ankam naja ist aktzeptabel.

Das schlimmste aber ist das die Pfeifen das Netzteil vergessen haben da reinzupacken
unglaublich .....
 
Zurück
Oben Unten