• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wahoo Elemnt Bolt - neues Bundle

Lastenradler

Mitglied
Registriert
3 September 2019
Beiträge
59
Reaktionspunkte
12
Von dem wahoo Elemnt Bolt gibt es anscheinend in Kürze ein neues Bundle. So wie ich das sehe ist lediglich der neue HR Brustgurt dabei. Oder ist noch mehr erneuert worden? Lohnt sich der neue Gurt überhaupt gegenüber dem alten?
 
Lohnt sich der neue Gurt überhaupt gegenüber dem alten?
Funktioniert dein alter? Dann brauchst du vermutlich keinen anderen.
Was ich gelesen habe ist der neue Sensor flacher gebaut. Sollte dir der alte zu dick sein, wäre das ja vielleicht ein Grund zum Wechseln.
 
Ich habe noch gar keinen. Ich überlege mir z. Z. das Set zu kaufen. Das alte ist ja günstiger zu haben. Daher die Frage.
 
Ich kenne die Sets im Detail nicht, wenn ich aber für weniger Geld den gleichen Funktionsumfang bekomme, würde ich das alte set nehmen. Für mich funktioniert nämlich alles einwandfrei mit dem alten Set
 
Zurück
Oben Unten