• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo "ACE"

Anzeige

Re: Wahoo "ACE"
Hilfreichster Beitrag geschrieben von iamgroom

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Ränder an den Seiten sind etwas dünner wie beim Roam.
IMG_1019.jpeg

Endlich! Ich habe schon seit Jahren den alten (originalen?) wahoo Elemnt Bolt im Einsatz und habe dieses Jahr überlegt, mir den Nachfolger (v2) zu holen, als ich gerüchteweise etwas über den neuen "Ace" gelesen habe... Ich bin gespannt!

Ich hoffe, man hält weiterhin an der extrem guten Ablesbarkeit der bisherigen Wahoo Displays, speziell bei Sonneneinstrahlung, fest und opfert selbige nicht um mehr Farben darzustellen oder mit dem Karoo zu konkurieren.

Touchscreen-Bedienung soll mir auch recht sein, aber sie sollte optional sein und die Tastenbedienung weiterhin Navigation erster Klasse bleiben.

In jedem Fall hochinteressant. Wahoo hat in meinen Augen noch immer das intuitivste Bedienkonzept.

Anscheinend sind nun auch POIs möglich, siehe das Trinkwassersymbol auf der Karte.

LED-Leisten sind leider nicht mehr vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Karte sehe ich POIs, Strava Segmente und Gebäudegrundrisse. Außerdem scheint eine Statusleiste Einzug zu halten, wie man sie von Android kennt. Das Höhenprofil scheint ein Overlay zu sein, kann man also vermutlich wie gewohnt ausblenden.

Auf der Karte sehe ich POIs, Strava Segmente und Gebäudegrundrisse. Außerdem scheint eine Statusleiste Einzug zu halten, wie man sie von Android kennt. Das Höhenprofil scheint ein Overlay zu sein, kann man also vermutlich wie gewohnt ausblenden.
Erst mal warten was wirklich kommt. Mittlerweile braucht selbst Apple bis zu einem Jahr um angekündigte Funktionen zu realisieren. Ein Mockup zudem ein statisches ist schnell gebaut.

POIs funktionieren auch schon mit Bolt und Roam ;)

Zurück