• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wadlbeißer

stevensed

-__-
Registriert
3 Juli 2016
Beiträge
1.856
Reaktionspunkte
1.934
Was ist mit dem Wadlbeißer passiert?

Mal einfach gehalten, die App funktioniert anscheinend einfach nicht mehr. Karten einbinden ist nicht möglich, keine Daten (Geschwindigkeiten, Zeiten) werden aufgezeichnet. Laut playstore bin ich da nicht der einzige. Echt schade. Die "alte" App war schnell und unkompliziert. Bitte keine Verweise auf andere Apps, sicher gibts andere Anbieter. Aber ansonsten echt schade.
 
Nachtrag:
Es ist nicht so, dass ich für eine funzende App ein bisschen was hergeben würde. Aber wenn die Anwendung dies und jenes verspricht und letztlich garnix davon bleibt, dann wird der Groschen nicht lockerer.

Und soviel verspricht die App. Sogar nur auf English! Sieht toll aus, auf Android 6.0 bringt das auch nix. Neues Smaaaaatphon?

Gehabt euch wohl!
 
Da hab ich mich wohl geirrt, der Wadlbeisser tut nach wie vor genau dasgleiche, wie in der Version zuvor (4.x).

Vermissen tue ich allerdings die Option einen Track als schlichte pdf zu exportieren. Um einfach mal eine Fahrt zu dokumentieren ist die app nach wie vor erste Wahl - zumindest hatte ich (nach entsprechenden Einstellungen - GPS/Standort/Akkuleistung...) keinerlei Probleme.

Pardon!
 
Zurück
Oben Unten