• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 106 69,3%
  • Almeida

Stimmen: 21 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 7 4,6%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,3%
  • Bernal

Stimmen: 8 5,2%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lustige ist, dass bald nur noch sichere Sportveranstaltungen in den arabischen Ländern (UAE, Bahrain, Saudi Arabien) stattfinden können, weil sie die einzigen sind, die sich-nicht-benehmenden Muslimen zeigen, wie man sich benimmt.
Was bin ich froh das sich nur Muslime nicht benehmen können. :rolleyes:

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2025
Das lustige ist, dass bald nur noch sichere Sportveranstaltungen in den arabischen Ländern (UAE, Bahrain, Saudi Arabien) stattfinden können, weil sie die einzigen sind, die sich-nicht-benehmenden Muslimen zeigen, wie man sich benimmt.
dann verlegen wir besser auch die Bundesliga in arabische Länder - dann können unsere christlichen Buben sich ja dort vor und nachdem Spiel prügeln

Diese Zuschreibungen und unethischen Forderungen hier sind hart zu ertragen.

Auch ehrlich enttäuscht bin ich, dass man die Siegerzeremonie nicht versucht durchzuführen und damit den Leistungen der Fahrer die Lorbeeren entzieht - selbst wenn dies nachgeholt wird, zeigt man doch, dass man sich dem Diskurs auf gemeinschaftlicher Basis entzieht und elitär wegduckt, wenn es problematisch wird.

kein finales Podium. Das ist alles ein Scherz. Ich meine, dass die Etappe nicht zu ende gefahren wird war den meisten hier wohl schon letzte Woche klar. Aber dem Sieger und den Trikoträgern das zu verwehren ist lächerlich. Mal sehen wen die Teams da in den kommenden Jahren noch hinschicken zu dieser Bullshit-Veranstaltung.

Proteste/Demos/Streiks finden halt da statt wo auch Wirkung erzielt werden kann , so bitter das hier ist , Zweck und Ziel erreicht .

Na die siegerehrung fand doch statt. Irgendwie

1000046675.jpg

kein finales Podium. Das ist alles ein Scherz. Ich meine, dass die Etappe nicht zu ende gefahren wird war den meisten hier wohl schon letzte Woche klar. Aber dem Sieger und den Trikoträgern das zu verwehren ist lächerlich. Mal sehen wen die Teams da in den kommenden Jahren noch hinschicken zu dieser Bullshit-Veranstaltung.
die normalen Radsportfans als Zuschauer sind doch sicherlich längst weg.
Willst die wirklich vor dem Mob da auf die Bühne holen?
Vor allem Riccitello?

Proteste/Demos/Streiks finden halt da statt wo auch Wirkung erzielt werden kann , so bitter das hier ist , Zweck und Ziel erreicht .
So viel zum Thema "Ziel erreicht". Was Israel macht finde ich nicht gut, aber Netanjahu wird das heute genau GARNICHT interessieren. Und wenn man die Barrikaden sieht, ging es sicher vielen "Demonstranten" nur um's Krawall machen. Die Vuelta interessiert die doch keinen Meter.

dann verlegen wir besser auch die Bundesliga in arabische Länder - dann können unsere christlichen Buben sich ja dort vor und nachdem Spiel prügeln
Wieviele Bundesligaspiele wurden abgebrochen, weil sich ein paar Idioten vorher im Wald prügeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück