• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 106 69,3%
  • Almeida

Stimmen: 21 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 7 4,6%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,3%
  • Bernal

Stimmen: 8 5,2%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2025
Ich weiß nicht ob diese Frage hier schon kam oder jemand eine Antwort drauf hat. Dürfen Tour der France oder Giro das Team Israel Premier Tech von der Teilnahme am Rennen ausschließen so sie den wollten?

Ich weiß nicht ob diese Frage hier schon kam oder jemand eine Antwort drauf hat. Dürfen Tour der France oder Giro das Team Israel Premier Tech von der Teilnahme am Rennen ausschließen so sie den wollten?
1. Heißen die premier tech nächstes jahr
2. Werden sie nicht wollen
3. Nein
4. Würde das vermutlich nichts ändern

Nun sind die drei GT 2025 auch wieder vorbei. Am spannendsten war der Giro, mit Yates und Van Aert auch mit toller Mannschaftsleistung gewonnen. Pogi in Frankreich außerhalb der Konkurrenz. Vingegaard in Spanien gestern mit scjönem Finish, wenn auch fast durchgehend in rot das Ding nach Hause gefahren.

Langsam werden mir die Eintagesrennen immer sympathischer. Auch Montreal jetzt, Il Lomarbia und Kigali werden interessant.

Dann Bitte auch direkt über UAE, Bahrain, Astana und Jayco nachdenken. Auch da sind "Staaten" Geldgeber.

Dann Bitte auch direkt über UAE, Bahrain, Astana und Jayco nachdenken. Auch da sind Staaten Geldgeber.

Bei IPT ist der Staat kein Geldgeber.

Und wenn das Schule macht, kann man es ganz lassen, denn ich finde in jedem Team ohne großes Problem locker einen Grund, über den sich irgendeine Splittergruppe oder NGO aufregen könnte.

Und schon wieder kapern „Palästinenser“ eine schöne, friedliche Sportveranstaltung. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich München 1972 wiederholt. Schlimm, einfach schlimm. Das lässt für den Giro und die Tour 2026 schlimmes ahnen. Die Protestler nutzen die Schönheit dieses Sports brutalst aus, weil niemand eine ganze Radstrecken bewachen kann. Jetzt werfen sie sogar die Gitter vor die Fahrer. Schlimm das auch im Liveticker über Vuelta einfach so von „Kriegsgreul“ der Israelis geschrieben wird. Das viele Protestler für die Hamas werben, die ahnungslose und unschuldige Menschen zu tausenden in Gaza wie Israel am 07.Oktober 2023 in Israel umgebracht hat, lese ich da nirgends.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0187.jpeg

https://www.instagram.com/p/DOlSMr7AnJO/?igsh=Y3hhaGd0MHp2ZzM4

Zurück