Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weg.Wo ist eigentlich der ausgelagerte Thread hin?
Das sind Ausschreitungen. Das hat nichts mit Demonstration oder Protest zu tun.Was für ein unrühmliches Ende. Kein Verständnis für diese Art des Protestes. Alles sehr traurig, wahrscheinlich auch mit Blick in die Zukunft
Ich weiß nicht ob diese Frage hier schon kam oder jemand eine Antwort drauf hat. Dürfen Tour der France oder Giro das Team Israel Premier Tech von der Teilnahme am Rennen ausschließen so sie den wollten?
1. Heißen die premier tech nächstes jahrIch weiß nicht ob diese Frage hier schon kam oder jemand eine Antwort drauf hat. Dürfen Tour der France oder Giro das Team Israel Premier Tech von der Teilnahme am Rennen ausschließen so sie den wollten?
Dann Bitte auch direkt über UAE, Bahrain, Astana und Jayco nachdenken. Auch da sind "Staaten" Geldgeber.Ich weiß nicht ob diese Frage hier schon kam oder jemand eine Antwort drauf hat. Dürfen Tour der France oder Giro das Team Israel Premier Tech von der Teilnahme am Rennen ausschließen so sie den wollten?
Dann Bitte auch direkt über UAE, Bahrain, Astana und Jayco nachdenken. Auch da sind Staaten Geldgeber.
Kurze Einordnung, mir gings hier lediglich um die UCI und oder ASO Regeln.Dann Bitte auch direkt über UAE, Bahrain, Astana und Jayco nachdenken. Auch da sind "Staaten" Geldgeber.
Nein. Und es wäre auch grundfalsch.
Erinnert mich an ein WisentBilder bitte
Weil das hier ist ja
https://www.staterabikes.de/p/cerve...F3eRsc-24piXWPlMiQ1JpX0ckfBaT4K3cvVGKn4TXf-5Y
na mit ein bisschen Alltagsrassismus um sich werfen?Grundfalsch ist es, dass man solche Ausschreitungen gewähren lässt.
Aber vielleicht hat sich dieses Volk auch nur daran erinnert, dass Madrid von Muslimen gegründet wurde, die jetzt ihr „Hausrecht“ einfordern.