• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 106 69,3%
  • Almeida

Stimmen: 21 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 7 4,6%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,3%
  • Bernal

Stimmen: 8 5,2%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau; Almeida wirklich der beste zweite ohne Team - nur sein guter Fahrstil wirkt für mich so, als wenn er dafür auch nicht die Horde an Domestiken benötigt bzw. es ihm nicht so viel bringt, lange aus dem Wind zu sein, weil ihm eben der Punch fehlt, um 1000m vorm Ziel noch einmal loszusprinten…

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2025
Was war eigentlich noch mit Ayuso? Nach seinem Etappensieg hab ich wirklich gar nix mehr von dem gehört.

Vine geht raus und kann keine Hilfe mehr leisten, kommt aber nur kurz hinter der Spitze rein. Almeida muss sich so verarscht vorkommen...
Da sehe ich ausnahmsweise mal kein Problem bei UAE. Er hat ihn reingefahren und dann wurde es so steil, dass das Hinterrad eh nicht mehr wirklich wichtig war.

Letzte Etappe an einem Sonntag ist wirklich großartig, 3-4 Stunden Rennradfahren feiern, Anekdoten um den Radsport von Voigt&co. und Teams/Fahrer, die sich selber freuen nach den 3 Wochen, an die man sich aus verschiedenen Emotionen zurückerinnert.

<3 Radsport

Wo ist eigentlich der ausgelagerte Thread hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück