• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 106 69,3%
  • Almeida

Stimmen: 21 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 7 4,6%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,3%
  • Bernal

Stimmen: 8 5,2%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte fast meinen es wäre heute Ruhetag und der müßte mit irgendwas gefüllt werden!

Der Gall hat leider noch 2 Probleme. Bergetappe nach dem Ruhetag, keine Ahnung warum aber da verliert er meistens Zeit und EZF. Top5 sollte machbar sein, für mehr braucht's tolle Beine und Glück. Bis jetzt hatte er beides noch nicht, drück ihm aber die Daumen

also für mich machen Riccitello und Pellizzari den stärkeren Eindruck als Gall. Dürften auch stärker sein im Zeitfahren. Gall ist auch die Tour voll gefahren, da wird sich zeigen, on noch genug im Tank ist nächste Woche.
Gall fährt aber quasi seit der Tour of the Alps in der Form. Riccitello und Pellizarri haben beide die Tour nicht in den Beinen. Finde daher die Leistung von Gall umso beeindruckender. Und Gall war doch bis jetzt bei den längeren Bergankünften immer vor den beiden.

Pellizarri ist der wichtigste Helfer für Hindely, ob er also beim Zeitfahren noch in Topform ist?

Kann natürlich durchaus sein, daß bei Gall langsam die Kräfte schwinden, während die beiden gezielt auf die letzte Woche vorbereitet sind.

Aber, daß ein Matlock, oder wie der heißt, einbricht während Gall sich unkaputtbar den Ansteig hochwürgt, halte ich auch für nicht ausgeschlossen. 🤷‍♂️

Ich wünsche es ihm ja auch nur. Wir werden sehen.

Gall fährt aber quasi seit der Tour of the Alps in der Form. Riccitello und Pellizarri haben beide die Tour nicht in den Beinen. Finde daher die Leistung von Gall umso beeindruckender. Und Gall war doch bis jetzt bei den längeren Bergankünften immer vor den beiden.

Pellizarri ist der wichtigste Helfer für Hindely, ob er also beim Zeitfahren noch in Topform ist?

Kann natürlich durchaus sein, daß bei Gall langsam die Kräfte schwinden, während die beiden gezielt auf die letzte Woche vorbereitet sind.

Aber, daß ein Matlock, oder wie der heißt, einbricht während Gall sich unkaputtbar den Ansteig hochwürgt, halte ich auch für nicht ausgeschlossen. 🤷‍♂️

Ich wünsche es ihm ja auch nur. Wir werden sehen.
Gall fährt ja stark, keine Frage.
Er hatte aber bei zwei Etappen den Kontakt zur Gruppe verloren, and die er (und andere) aufgrund des langsamen Visma-Tempos wieder herankamen. Abgefallen sind sie, als Fahrer anderer Teams vorne gefahren sind. Pelizzari nicht, Riccitello einmal auch.

Ich schätze Gall von den drei als den "schwächsten" ein, allerdings hat er ja Vorsprung.

@Trompete : Fair enough, wie die angelnden Sachsen sagen.

Pellizzari und Riccitello sind aufgrund ihrers Alters auf jeden Fall, spannende Rattrennfahrerfür die Zukunft.👍

Gall fährt ja stark, keine Frage.
Er hatte aber bei zwei Etappen den Kontakt zur Gruppe verloren, and die er (und andere) aufgrund des langsamen Visma-Tempos wieder herankamen. Abgefallen sind sie, als Fahrer anderer Teams vorne gefahren sind. Pelizzari nicht, Riccitello einmal auch.

Ich schätze Gall von den drei als den "schwächsten" ein, allerdings hat er ja Vorsprung.
Platz 3 im GC wird eh das interessanteste noch werden.
Jumbo und UAE sehe ich als Team zu stark an als dass die die Plätze von Vinge und Almeida noch hergeben.

Pidcock wird sich schwer tun - spätestens nach dem Zeitfahren. Außer es gelingt ihm noch ein Befreiungsschlag, evtl in Form eines Etappensiegs.

Neben Pidcock sehe ich aber eignetlich nur Gall oder Hindley für P3. Habe aber auch die österreichische Brille auf....

Platz 3 im GC wird eh das interessanteste noch werden.
Jumbo und UAE sehe ich als Team zu stark an als dass die die Plätze von Vinge und Almeida noch hergeben.

Pidcock wird sich schwer tun - spätestens nach dem Zeitfahren. Außer es gelingt ihm noch ein Befreiungsschlag, evtl in Form eines Etappensiegs.

Neben Pidcock sehe ich aber eignetlich nur Gall oder Hindley für P3. Habe aber auch die österreichische Brille auf....
Zwischen Vingegaard und Almeida sehe ich auch noch nicht entschieden. 48 Sekunden bei den noch ausstehenden Etappen (3x Berg und 1 EZF) ist nicht viel. Kann sich natürlich mit einer Etappe schnell ändern.
Alleine am Samstag Bola del Mundo ist extrem schwer.

Platz 3 tippe ich auf Hindley. Ich glaube auch das Gall und eventuell noch Pellizzari an Pidcock vorbeiziehen.

Nettes Insight im aktuellen RTW Podcast. Pogacar hat schon länger verfügt, dass er keine GT (oder Rennen generell?) mit Ayuso fährt.

Wussten hier bestimmt schon einige. Für mich wars neu.

Zuletzt bearbeitet:
Ayuso steht jetzt länger auf der schwarzen Liste im UAE-Bus? :D

Das wurde schon immer mal wieder gemunkelt nachdem Ayuso in der Tour 2024 nicht so richtig Helferdienste verrichten woltle und, ich meine, von Almeida deswegen hart angesprochen wurde.

Visma lacht sich wieder eins bei der Fluchtbesetzung, genauso wie schon mehrfach. Man gurkt halt so langsam wie es geht hinterher um den Abstand groß werden zu lassen und dann kommen die Teams, die ihre GC-Plätze verteidigen wollen gegen Bernal und machen die Arbeit, also wahlweise Bahrain, IPT, Soudal oder Bora.

Visma lacht sich wieder eins bei der Fluchtbesetzung, genauso wie schon mehrfach. Man gurkt halt so langsam wie es geht hinterher um den Abstand groß werden zu lassen und dann kommen die Teams, die ihre GC-Plätze verteidigen wollen gegen Bernal und machen die Arbeit, also wahlweise Bahrain, IPT, Soudal oder Bora.
Sag ich ja - dass Visma die Führung von Vinge noch aus der Hand gibt, glaub ich nicht.
Die zocken die anderen cool ab.

Geiles Rennen vorne. Die wollen den Soler mit aller Macht nicht vorne in der Gruppe haben.

Stark wie Denz sich vorne hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück