Choklets
Aktives Mitglied
Man könnte fast meinen es wäre heute Ruhetag und der müßte mit irgendwas gefüllt werden!
Pellizarri ist der wichtigste Helfer für Hindely, ob er also beim Zeitfahren noch in Topform ist?
Kann natürlich durchaus sein, daß bei Gall langsam die Kräfte schwinden, während die beiden gezielt auf die letzte Woche vorbereitet sind.
Aber, daß ein Matlock, oder wie der heißt, einbricht während Gall sich unkaputtbar den Ansteig hochwürgt, halte ich auch für nicht ausgeschlossen.
Ich wünsche es ihm ja auch nur. Wir werden sehen.
Der Gall hat leider noch 2 Probleme. Bergetappe nach dem Ruhetag, keine Ahnung warum aber da verliert er meistens Zeit und EZF. Top5 sollte machbar sein, für mehr braucht's tolle Beine und Glück. Bis jetzt hatte er beides noch nicht, drück ihm aber die Daumen
Gall fährt aber quasi seit der Tour of the Alps in der Form. Riccitello und Pellizarri haben beide die Tour nicht in den Beinen. Finde daher die Leistung von Gall umso beeindruckender. Und Gall war doch bis jetzt bei den längeren Bergankünften immer vor den beiden.also für mich machen Riccitello und Pellizzari den stärkeren Eindruck als Gall. Dürften auch stärker sein im Zeitfahren. Gall ist auch die Tour voll gefahren, da wird sich zeigen, on noch genug im Tank ist nächste Woche.
Pellizarri ist der wichtigste Helfer für Hindely, ob er also beim Zeitfahren noch in Topform ist?
Kann natürlich durchaus sein, daß bei Gall langsam die Kräfte schwinden, während die beiden gezielt auf die letzte Woche vorbereitet sind.
Aber, daß ein Matlock, oder wie der heißt, einbricht während Gall sich unkaputtbar den Ansteig hochwürgt, halte ich auch für nicht ausgeschlossen.

Ich wünsche es ihm ja auch nur. Wir werden sehen.