• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 96 69,1%
  • Almeida

Stimmen: 19 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 6 4,3%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,6%
  • Bernal

Stimmen: 7 5,0%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2025
Hat jemand mitbekommen, was mit Mads Pedersen heute war? Den hätte ich eigentlich irgendwo weiter vorne erwartet (konnte die Etappe nicht gucken und in den Zusammenfassungen habe ich da auch nichts Hilfreiches darüber gesehen).

erster Saisonsieg wenn man die Zeitfahren jetzt nicht mitzählt oder habe ich was übersehen?

Wetter: Sonne, 24-28°C und Wind aus Ost und dann auf Südost drehend, also erst Gegenwind und später noch mehr Gegenwind. Regen eher unwahrscheinlich.

Leider gibt es keine Strecken-Karte zu sehen dieses Jahr oder ich bin zu doof die zu finden. Aber weder auf der Vuelta Seite noch bei PCS war ich erfolgreich.. :( Daher schwer zu sagen...

Irgendwie so:

Anhang anzeigen 1664916

ich hatte auch vergeblich gesucht, aber >
Unter dem folgenden Link findest du das aktuelle Roadbook für die Vuelta. Da solltest du vermutlich auch alles Wichtige für die 1. Etappe finden.

https://ciclo21.com/wp-content/uploads/2025/08/LV25_Libro_Ruta_IAD_v4-1.pdf

damit wurde mir geholfen. Vielleicht kannst Du auch ´was damit für die kommenden Tage anfangen (für Samstag natürlich zu spät)

Wir waren am Samstag in Turin und haben uns für den Start als Visitorpoint entschieden, das war schon ein sehr cooles Spektakel. Direkt am Gitter neben dem Torbogen, ca 10 m vom Startbogen und der fürstlichen Prominenz entfernt. Da kamen alle vorbei zur Teamvorstellung und auf dem Weg zurück, und dann beim Start das komplette Feld locker an uns vorbei gerollt.

20250823_095230[1].jpg

20250823_095701[1].jpg

20250823_124835[1].jpg

(Bildmitte mit Sonnenbrille, etwas verdeckt > Fürst Albert von Monaco)

ich hatte auch vergeblich gesucht, aber >

damit wurde mir geholfen. Vielleicht kannst Du auch ´was damit für die kommenden Tage anfangen (für Samstag natürlich zu spät)

Wir waren am Samstag in Turin und haben uns für den Start als Visitorpoint entschieden, das war schon ein sehr cooles Spektakel. Direkt am Gitter neben dem Torbogen, ca 10 m vom Startbogen und der fürstlichen Prominenz entfernt. Da kamen alle vorbei zur Teamvorstellung und auf dem Weg zurück, und dann beim Start das komplette Feld locker an uns vorbei gerollt.

Anhang anzeigen 1666021

Anhang anzeigen 1666022

Anhang anzeigen 1666024

(Bildmitte mit Sonnenbrille, etwas verdeckt > Fürst Albert von Monaco)

Zurück