• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VR Nabe / silber / 18 Loch

Registriert
28 September 2006
Beiträge
961
Reaktionspunkte
3
Ort
München
suche silberne VR Nabe für 18 Loch Felgen. Ideal wäre eine Nabe mit offizieller Herstellerfreigabe zum radialen Einspeichen, ist aber kein unbedingtes muss !

Freue mich auf Eure Angebote !
 
AW: VR Nabe / silber / 18 Loch

suche silberne VR Nabe für 18 Loch Felgen. Ideal wäre eine Nabe mit offizieller Herstellerfreigabe zum radialen Einspeichen, ist aber kein unbedingtes muss !

Freue mich auf Eure Angebote !

Wenn es eine "echte" 18-Loch Nabe ist, muss sie für radial zugelassen sein, denn kreuzen dann nicht geht: 9 Speichen auf jeder Seite kannst Du schlecht kreuzen!

Ich hab mir mal ein VR mit 18 Speichen und einer Campa Chorus 36-Loch Nabe gebaut, radial natürlich. Bis jetzt hält der Flansch.
 
AW: VR Nabe / silber / 18 Loch

tja, da muß ich Dir uneingeschräkt recht geben :) . Das kommt davon wenn man sich stundenlang durchs Internet liest - da ist man zum Schluß meist noch mehr verwirrt als eh schon . . .

Das mit der 36Loch Nabe hab ich mir als Alternative auch schon überlegt, da ich da sogar noch eine rumliegen hätte.

mal schaun was sich in den nächsten Tagen so ergibt . . .
 
Zurück
Oben Unten