• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorschlag Ignorier-Funktion erweitern

A

A.Kaunt1967

Hallo,
leider wird jeder Beitrag von Benutzern auf meiner Ignorier-Liste doch noch mit folgender Zeile angegeben:
"Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich ... auf deiner Ignorier-Liste befindet."
Dämlicherweise lasse ich mir dann doch den Beitrag anzeigen. Man könnte meinen 'selber schuld!', dennoch fände ich es sinnvoll, eine Einstellung machen zu können, die keinen Hinweis auf Beiträge ignorierter Benutzer generiert.
Zitate von 'Ignorierten' in anderen Beiträgen sind ein anderes Thema ;)
 
AW: Vorschlag Ignorier-Funktion erweitern

dieser Thread ist ja lustig, .... ohne einen einzigen Beitrag! :)

EE
 
AW: Vorschlag Ignorier-Funktion erweitern

;)
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Erich_Erbse auf deiner Ignorier-Liste befindet.
 
AW: Vorschlag Ignorier-Funktion erweitern

Viel sinnvoller würde ich es finden, wenn die Beiträge der zu ignorierenden Personen nicht in der Live/ispy-Liste angezeigt würden.
 
AW: Vorschlag Ignorier-Funktion erweitern

Hallo,
leider wird jeder Beitrag von Benutzern auf meiner Ignorier-Liste doch noch mit folgender Zeile angegeben:
"Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich ... auf deiner Ignorier-Liste befindet."
Dämlicherweise lasse ich mir dann doch den Beitrag anzeigen. Man könnte meinen 'selber schuld!', dennoch fände ich es sinnvoll, eine Einstellung machen zu können, die keinen Hinweis auf Beiträge ignorierter Benutzer generiert.
Zitate von 'Ignorierten' in anderen Beiträgen sind ein anderes Thema ;)

Du willst jene Person also nur ein klein bißchen ignorieren? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten