Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Größeres Kettenblatt (so heißen die "Kränze" am Tretlager) kaufen.nhj schrieb:Kann mir jemand sagen wie groß und welcher Form der aufwand ist einen größereb einzubauen?
*hust* Wenn nhj in seinem Profil die Wahrheit schreibt, is nhj grad mal 13.clever_smart schrieb:und 15 als kleinsten, dann würde ich mir einfach mal ne andere Kassette besorgen eine die mit 12 anfängt.
Si tacuisses, philosophus mansisses.Dukesim schrieb:mit war mit 15 jahren mein 11er auch zu klein. das in verbindung mit einer 44-32 er kurbel. also ein 12er geht da locker.
was ist los?? wo steht irgendwas von irgendwelchen albernen rennen?? ich spreche von der wirklichkeit und nicht von irgendwelchen regeln. der junge hat nix davon geschrieben.bofh schrieb:Si tacuisses, philosophus mansisses.
nhj ist DREIZEHN! (Wenn nhj im Profil nicht geschummelt hat). Also fährt er maximal U15, da ist laut http://www.rad-net.de/modules.php?name=html&f=verwaltung/reglements/wb-strassenrennsport_04-2005.pdf
eine maximale Entfaltung von 6,10 Metern zulässig. Bei 28-Zoll-Laufrädern und angenommenem Umfang von ca. 2,10 Meter wäre das noch nicht mal eine Übersetzung von 3, also 36er Kettenblatt und 12er Ritzel wäre als Übersetzung schon zu groß. U17 darf laut derselben Quelle maximal 7,01 Meter Entfaltung haben, das ist eine Übersetzung von ca. 3,33 bei 2,10 Meter Radumfang, also 40er Blatt und 12er Ritzel.
Erst informieren, dann Posten. Dann ist zumindest die theoretische Chance gegeben, keinen Unfug zu schreiben.
H.a.n.d.,
E.:wq