• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorbau runter bis auf den Steuersatz

pantaniserben

autobahnbrückenhochheizer
Vorbau runter bis auf das Steuerrohr

servas

gibt es eine möglichkeit den vorbau runter bis aufs steuerrohr zu bekommen ??auf meinem bild vom schleifer ist zu erkennen das da noch 3 spacer sitzen die ich wegmachen kann.ist das darunter gleich der steuersatz bzw. die lagerschale oder ist der integriert und es gibt passende adapter die tiefer angesetzt sind um den vorbau noch weiter herunter zu bekommen ??kann mich damit nicht so aus.

AW: Vorbau runter bis auf den Steuersatz

Das konkave Teil unter den Spacern ist die Kappe des integrierten Steuersatzes. Wenn Du das flacher haben willst musst Du zusehen, ob es vom Hersteller Deines Steuersatzes ein flacheres Modell gibt und Dir Dein Händler sowas einzeln besorgen kann.
Aber Du handelst Dir damit eine Wahnsinnsüberhöhung ein, das ist Dir bewusst? Miss doch mal nach wieviel Du jetzt hast und rechne aus, wieviel es dann mit einer 10mm top-cap wären (die es in aller Regel gibt).

ja nimm mal einen Spacer nach dem anderen raus, vorbau montieren und Spacer drüber stecken. Dann schauste wieviel wirklich Sinn macht. Ich wandere im Laufe des Sommers immer etwas runter, baue das also immer mal um.

Gruß
Torsten

ich brauche einfach eine flachere steuersatzkappe die 10mm oder weniger hat.die ich drauf habe hat 20mm.das ist mir zuviel.
finde diese kappen leider nicht einzeln im netz und einen ganzen steuersatz kaufen nur um davon die abdeckkappe zu benutzen empfinde ich als ein wenig dekadent.

Zurück