• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorbau-Lenker-Einheit

Yannick94

Just do it!
Registriert
8 August 2010
Beiträge
447
Reaktionspunkte
33
Ort
Stuttgart
Hey zusammen,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer Lenker-Vorbau-Einheit, die Dinger habens mir einfach angetan!
Vorgestellt habe ich mir etwas in der Art: http://www.bike24.net/p130927.html

Allerdings fahre ich sehr oft mit Aero-Aufsatz, habe einen langen und einen kurzen die ich abwechselnd benutze, je nachdem was für ein wettkampf ansteht...

Das Problem ist dass ich keine Einheit finde, die vorne ein Maß von 31,8mm haben, das bräuchte ich aber um einen Auflieger zu montieren... Gibt es so etwas überhaupt?

Danke euch schonmal im Voraus!
Yannick :)
 
Genau diesen hatte ich auch schon. Nachteile sind: Teuer, recht schwer, unflexibel. Auch ist mir keine Kombi bekannt, an der sich ein Aero-Aufsatz montieren liese.
Mein Fazit: Nur für Showbikes oder zum Posen richtig gut geeignet.
 
ich hab mir den Ritchey Monocurve gekauft. Ist leichter in 90x400 als meine vorherige 4Axis WCS Carbon und WCS Carbon Lenker. Bin überrascht wie kompfortabler der sich fährt.
Aber ne Kombi wo man nen Aufsatz montieren kann gibt es nicht. Aber aös Alternative kannst du mal bei Xentis gucken.Da gibts ne Aufsatz-Lenker-Kombi.

Nebenbei: Der Plasma ist ja wohl viel viel zu teuer. Der Ritchey kostet gerade mal die Hälfte
 
Zurück
Oben Unten