• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vom Rennrad rotzen!

AW: vom Rennrad rotzen!

Anhalten? Nö! Taschetuch? nö! Runterschlucken?!? NÖ!!

Ich mach das immer so: Ich lutsche das ganze training das Hinterrad des Kollegen. Kurz vor dem Ziel übernehme ich dan die Führung und erhöhe das Tempo so das er wider durchs maul schnaufen muss. Dan kommt der schwirige Part! Das Zielen! Wen ich dann genau sein Maul getroffen habe muss ich auch kein Bier mehr ausgeben als dank für dei lange Führung. Sind ja dan keine Freunde mehr :)
 
AW: vom Rennrad rotzen!

Wat keine Miete zahlt und dazu auch noch nervt, wird direkt mit 60kmh zur seite weggerozt!
Ich könnte mir ein Leben ohne rotzten beim Fußball,Rennrad,Laufen nicht vorstellen ;)

Klar ma ab und zu die Nase schnäuben per Tuch ist auch nich verkehrt, aber sonen Wasserrotz der sowieso direkt neuproduziert wird und durchläuft wird direkt abgefertigt!

Peaz:dope:
 
AW: vom Rennrad rotzen!

Ich gebe mir immer größte Mühe das nicht irgendwo in ner Ortschaft oder in der Stadt zu machen ;)

Die Leute schauen dann immer so :eek:

@Flitzetina : Also beim Laufen ist die Anstrengung schon größer das ordentlich hin zu bekommen, beim Radeln hilft ja meist Fahrtwind für die schnellere Entsorgung :D
 
AW: vom Rennrad rotzen!

Durch die Nase rotzen ist schlecht, aber nicht, weils unappetitlich aussieht, sondern weil das extrem ungesund ist. Es wird dabei immer etwas Secret in die Stirnhöhlen gedrückt.

Nase hochziehen, unterschlucken, oder ausspucken, ist alles besser, als durch die Nase rausschneuzen. Auch ins Taschentuch schneuzen ist für die Gesundheit nicht besser. Ist zwar gesellschaftlich so "vorgeschrieben", aber deshalb nicht unbedingt sinnvoll, schon gar nicht beim Radfahren.

Bei den Fahrgeräuschen fällt das Nase hochziehen wohl kaum auf. Und so ein vorsichtiges Ausspucken auch nicht so, wie das Nasenloch zuhalten und rausschießen.
 
AW: vom Rennrad rotzen!

Rotzen? Klar, immer raus damit. Würde mir gerade noch einfallen, Taschentücher mit zu nehmen :spinner:, und die dann womöglich nach dem schnäuzen in die Wicken schmeißen.. ne laß ma, kontrolliert (also vorher kurz umsehen) raus damit!!

Ich hab mal Basketball gespielt und leider ist diejenige, die unsere Trikots hatte eingeschneit und nicht beim Treffpunkt erschienen... "Zum Glück" hatte unserer Herrenmannschaft vorher ein Spiel in derselben Halle... Ratet mal in welchen Trikots wir gespielt haben :eek:

Noch nie waren die Bankdrücker gefragter...

Ach und gewonnen haben wir auch...die Gegnerinnen waren nicht so auf enge Deckungsarbeit aus :lol::lol:

:D:D Hut ab für diese Härte!! So ein vollgesifftes Ding könnte ich nicht anziehen.
 
AW: vom Rennrad rotzen!

Durch die Nase rotzen ist schlecht, aber nicht, weils unappetitlich aussieht, sondern weil das extrem ungesund ist. Es wird dabei immer etwas Secret in die Stirnhöhlen gedrückt.

Nase hochziehen, unterschlucken, oder ausspucken, ist alles besser, als durch die Nase rausschneuzen. Auch ins Taschentuch schneuzen ist für die Gesundheit nicht besser. Ist zwar gesellschaftlich so "vorgeschrieben", aber deshalb nicht unbedingt sinnvoll, schon gar nicht beim Radfahren.

Bei den Fahrgeräuschen fällt das Nase hochziehen wohl kaum auf. Und so ein vorsichtiges Ausspucken auch nicht so, wie das Nasenloch zuhalten und rausschießen.


stimmt nicht. wenn man sich ein nasenloch zuhält, wird nichts in die stirnhöhlen gedrückt. beim schneuzen ins taschentuch machen viele den fehler beide nasenlöcher leicht zuzudrücken und dabei kann etwas sekret in die stirnhöhlen befördert werden.
daher sollte man sich auch beim schneuzen ins taschentuch immer ein loch zuhalten.
hab das jetzt nicht selbst erfunden, sondern von einem HNO arzt gehört.
 
AW: vom Rennrad rotzen!

Hallo Sportsfreunde,

ich mag unser Hobby. Doch muss ich bei gemeinsamen Ausfahrten immerwieder erleben, dass Rennradfahrer, wie selbstverständlich ihre
Kinderstube vergessen.
Es wird ein Nasenloch zu gehalten und durch`s Andere in den Wind
geschnaubt. Nicht selten hatte ich schon fremde Rotze in der Fresse (entschuldigung).
Ich sage: Runterschlucken. Im Ernst! Hochziehen und Runterschlucken.
Ich bin immer wieder erschüttert, wie verweichlicht, die heutige Jugend ist. Mann oder Memme?
Wenn Du tatsächlich etwas mitnimmst, mußt Du Dich besser im Windschatten positionieren und auch einmal schnelle Lenkmanöver üben.
Außerdem: Wozu gibt es Seife und Waschmaschinen?
Schweiß, Nasensekrete und Darmwinde und ähnliches sind unvermeidliche Nebenerscheinungen der Lebensvorgänge. Im Wohnzimmer hat so etwas natürlich nichts verloren. Aber zum unverfälschten Sporterlebnis in freier Natur gehören sie einfach dazu. Wir Männer sollten froh sein, dass wir uns in unserer überzivilisierten Welt wenigstens auf dem Rad noch ein bißchen gehen - und auch mal einen fahren - lassen können.
 
AW: vom Rennrad rotzen!

Das Rotzen ist wirklich nur etwas für niedere Gemüter. Ich hingegen bin da wohlerzogen und führe solches mit mir mit:
1228314591-248.jpg

Selbstredend mit Team-Name bestickt und Brüsseler Spitze, geklöppelt!
 
AW: vom Rennrad rotzen!

Ich habe auch immer ein Taschentuch (oder auch mehrere) in der Trikottasche, da ich nicht so richtig "rotzen" kann (ich bewundere da meinen Sohn), obwohl mir um diese Jahreszeit die Nase dauernd läuft. Mit Handschuhen mit langen Fingern (um nicht Langfingerhandschuh schreiben zu müssen) ist das Herausholen des Tuches aus der Trikottasche (wenn das Trikot zudem noch unter der Wind- oder Winterjacke sitzt) ein größeres Gefummel. Da bleibt mir oft nur anzuhalten oder das Ausnützen einer Rotphase an einer Signalanlage.
 
AW: vom Rennrad rotzen!

Hallo,
ich muss gestehen... ich tu es auch... vor allem bei kühleren Temperaturen, da läuft mir soo die Nase, da könnte ich sonst das Radfahren einstellen, wenn ich mir jedes Mal die Nase putzen wollte... zusätzlich hab ich auch Taschentücher dabei, die ich dann nutze, wenn ich mal an einer Ampel oder Kreuzung anhalte aber sonst schaue ich mich NATÜRLICH kurz um und dann
smilie_krank_095.gif
 
AW: vom Rennrad rotzen!

Ich verwende auch einfach den berühmten Frotteedaumen des Radhandschuhs... zu hause kommen die Dinger dann in die Wäsche und gut ist...
 
AW: vom Rennrad rotzen!

Naja, ich werde meine Geheimrezepte, den Rotz loszuwerden, hier vor keinem breiteren Publikum rausrotzen ... äh ... ausbreiten. ;) Ihr seid ja alle groß und wisst wie es geht.

Aber über eins rege ich mich echt auf: Wenn jemand bei richtig Speed im vorderen Teil einer Gruppe Wal!-Da-bläst-er spielt und seine Nachfolger mit seinem Nasenglück besprüht. Durch so eine Sprühnebelwolke zu fahren zu müssen, ist echt das letzte! *kotz*

Kleine Anekdote am Rande: Ihr kennt alle den Nudelsketch von Loriot? "Sie haben da etwas!" ... Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, neben jemandem her zu fahren, der es nicht merkt, dass er 100km so eine Nasenudel durch die schönsten Landschaften trägt? :D Und auch Sprüche, wie "Heute fliegen die Schnecken aber wieder auf Augenhöhe!" oder "Bestimmte Enzyme sollen ja ganz weiche Gesichtshaut machen!", einfach nicht versteht! :eek:

Sollte man ihn direkt darauf aufmerksam machen? :dope: Ich bin da immer ganz diskret und sage nichts! :D
 
AW: vom Rennrad rotzen!

...das wird ja immer besser! zuerst wundere ich mich das es wirklich Fahrer mit Taschentuch gibt. Und dan outen sich heir noch einige Fahrer/innen als Rot-Ampelanhalter!?! Ne das geht garnicht :D:aetsch::D
 
AW: vom Rennrad rotzen!

Praktizierte Schweinegrippen-Immunisierung für Leute, die Angst vor Spritzen haben:D

Also ist das Vorne-in-der-Gruppe-Rotzen ein Akt zum Gemeinwohl! :D Dann bedanke ich mich jetzt in aller Form bei meinen Immunisierern.

Auf RTFen esse ich trotzdem keine Äpfel. Und weil mir meine Gesundheit lieb ist halte ich auch manchmal an diesen Lichzeichenanlagen, die einen zum Naseputzen auffordern!
 
Zurück
Oben Unten