Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlauch wird wohl zu schlabbrig sein, eher so was in die Richtung wäre wohl passender:So hab ich das auch ab und zu gemacht. trotzdem hätte ich gern noch eine Verlängerung nach unten. Ich denke da über eine Art Spritzlappen nach, z.B. aus einem alten Schlauch geschnitzt, wenn dieser stabil genug ist.
Du kannst Dir ja mal das folgende Flickr-Album von Tom ansehen, ob Dir das mit der Anpassung der Schutzbleche an den Kettenstreben zusagt oder nicht => eric 650bHeute, beim Reifenwechsel habe. ich mir mal die für Schutzblechmontage relevanten Punkte angesehen. Überall Platz für die H50, bis auf Streben am Tretlager. Da sind es nur um die 37 mm. Kann ich das an der Stelle eindrücken, oder muss ich das viel schmaleres in Betracht ziehen? Die H47 sind ja auch nicht wesentlich schmaler.
Gruß
An den Erfahrungen wäre ich sehr interessiert.Ja für hinten. Aber vorne als Abdeckung fürs Tretlagergehäuse könnte ja auch der schlabbrige alte Schlauch gehen. Der wird ja durch die Kettenstreben noch stabilisiert.
Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Ich wollte es gerade sagen:Du kannst Dir ja mal das folgende Flickr-Album von Tom ansehen, ob Dir das mit der Anpassung der Schutzbleche an den Kettenstreben zusagt oder nicht => eric 650b
(für die entsprechenden Bilder muss man ein gutes Stück nach unten scrollen)
Ein Stück Duschgelflasche geht gut. Leicht, biegsam, billig, in Rahmenfarbe erhältlichAn den Erfahrungen wäre ich sehr interessiert.
Ja für hinten. Aber vorne als Abdeckung fürs Tretlagergehäuse könnte ja auch der schlabbrige alte Schlauch gehen. Der wird ja durch die Kettenstreben noch stabilisiert.
Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Saubere Arbeit. Hut ab.ein Blech zwischen gedengelt.
Auch ne sehr gute Idee. Das Material könnte sogar mit der Heißluftpistole noch in Form gebracht werden.Ein Stück Duschgelflasche geht gut. Leicht, biegsam, billig, in Rahmenfarbe erhältlich
Abschnitte der schwarzen Baueimer lassen sich ebenfalls gut verwenden.(...) Bei der Optik muss man allerdings Abstriche machen.
Wir hätten im Juni 1990 in Fahrradschmutzfänger und Rocknetze investieren sollen...
Ich hab mir das gestern mal angeschaut. Das wird wohl nix. Nicht weil der Schlauch ziemlich dünn ist, sondern weil er keine echte Röhre ist und daher nicht glatt daliegt, wenn man ihn aufschneidet. Du hast immer die Falten. Beim RR mit 30er Blechen könnte es vllt gerade noch gehen, aber bei echten Männerrädern muss die glatte Stelle breiter sein.An den Erfahrungen wäre ich sehr interessiert.
der das schnittmuster verlinkt oder eingefügt hat.