• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vogtland lässt Grüßen

xMichaelx

Neuer Benutzer
Registriert
2 Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichenbach/Vogtland
Hallo erstmal,
ich bin 37 Jahre, verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus Reichenbach im schönen Vogtland.
Vor vier Jahren habe ich das Rauchen aufgegeben und die Leidenschaft zum Fahrrad fahren entdeckt, anfangs nur auf dem Mountainbike das war mir irgendwann zu wenig. Vor ca. 3 Jahren bin ich aufs Rennrad umgestiegen und seit dem hat mich das Fieber gepackt. Habe mich dann lange zeit auch hier im Forum informiert und jetz endlich mal angemeldet. Nach dem Trainingslager auf Mallorca wird der erste Höhepunkt in diesem Jahr der Spreewaldmarathon (200 km) sein... freu mich schon drauf. Im letzten Jahr habe ich mich zum 1. Mal beim Pöhler Triathlon versucht und dabei ganz gut abgeschnitten.
www.poehler-triathlon.de

Grüsse Michael
 
AW: Vogtland lässt Grüßen

Willkommen im Forum!:) Ich werde im Oktober wieder in der alten Heimat sein.Vielleicht gibt es ja eine Gelegenheit zusammen eine Runde zu drehen,wenn es dir da nicht schon zu kalt ist.
Ich starte dann aus Fraureuth-Ruppertsgrün:)
Grüße
Schnie
 
AW: Vogtland lässt Grüßen

Hallo, Schnie
wenn die Gelegenheit günstig ist und das Wetter mitspielt können wir gerne eine Runde zusammen drehen. Würde mich freuen...

MfG Micha
 
Zurück
Oben Unten