• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vogesen Route des Cretes

Klaus1

Randonneur
Registriert
26 Mai 2008
Beiträge
9.145
Reaktionspunkte
7.759
Ort
Oppenheim
Möchten mit dem Reiserad die oben genannte Strecke mit Gepäck von Nord nach Süd abfahren.
Hat jemand eventuell einen Track und Infos zu Campingplätzen?
 
Hi.

Aber schon interessant das die meisten gleich alle deiner Beiträge geöffnet haben...
So exotisch ist das doch nicht oder verstehe ich da was falsch? google spuckt ein haufen antworten auf deine Frage aus...

Grüße
 
Die Routes des Crêtes ist doch nur 77 km lang - da brauchst du doch nicht zu übernachten? Von Oppenheim bis zur "Talstation" ist für dich eine Tagesfahrt, unten übernachten, und nächsten Tag gemütlich über die Höhe. Wenn du wirklich oben übernachten möchtest: Auf Grund der Höhe wird es nachts frisch, da würde ich ungern zelten. Berghütten gibt es da auch und der SWR hatte mal ein paar vorgestellt. Ansonsten schau mal bei den Reiseradlern im Forum
 
@sibi das ist doch nur ein Teil unserer Strecke. wir werden dann irgendwo über den Rhein gehen. Weiter geht es dann im Schwarzwald, haben gute zwei Wochen Zeit. Fahren dann nach Hause, laden unser Auto und schon gehts wieder in den Schwarzwald, mit dem Renner im Gepäck, zum diesjährigen Seniorentreffen. Dann sollten 3 Wochen Urlaub, Radfahrtechnisch gut genutzt sein und der Urlaub Geschichte.
 
Zurück
Oben Unten