• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

1691071717567.jpeg
1691071748024.jpeg
1691071661510.jpeg
 

Anzeige

Re: "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo
Was, ... ein Rad von Dir mit einem Lenkerband, was nicht bereits fast abfällt?! o_O
Gibt es das auch? ;)
Fühle mich sehr geehrt dass ich einen persönlichen Lenkerband Kontrolleur vom Technischen Lenkerband Überwachungsverein habe TLÜV, und zwar 24/24 und 7/7.
Das kann nicht jeder von sich behaupten, herzlichen Dank @Andreas P. für dein Engagement und deinen Einsatz. Hinschauen, eingreifen, korrigieren wenn geltende Lenkerband Regelungen nicht befolgt werden. Wo soll das denn enden, wen das jeder machen würde, wo kämen wir dann hin?
😉👍👏🤝
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder mal ein Foto mit einem für Dich typischem Zustand des Lenkerbandes. :daumen:
(kann ich nachvollziehen, dass man sich aus der Masse heraus schließlich ein wenig abheben will)
Wollte nur kontrollieren, ob du auf dem Posten bist. Du bist es. 👍
Wobei…. 36 Minuten. Du warst auch schon besser. Nicht nachlässig werden, bitte
 
Grüße aus dem spätsommerlichen Loiret. La France profonde. Nichts los hier. Extensive Landwirtschaft, kaum Verkehr, alles ziemlich flach – Touren über die Dörfer, von Kirchturm zu Kirchturm sozusagen. Wunderbare Legumes und Käse (vorwiegend von der Ziege), hübsche braune Rinder, die allabendlich weidend übers Grundstück ziehen – viel zu hübsch zum Essen. Nebenbei noch die Reliquien des heiligen Benedikt von Nursia und eine der ältesten Kirchen des Landes aus dem frühen 9. Jahrhundert in Germigny des Prés. Es ist herrlich.

Santé!
IMG_9378.jpg
 
Grüße aus dem spätsommerlichen Loiret. La France profonde. Nichts los hier. Extensive Landwirtschaft, kaum Verkehr, alles ziemlich flach – Touren über die Dörfer, von Kirchturm zu Kirchturm sozusagen. Wunderbare Legumes und Käse (vorwiegend von der Ziege), hübsche braune Rinder, die allabendlich weidend übers Grundstück ziehen – viel zu hübsch zum Essen. Nebenbei noch die Reliquien des heiligen Benedikt von Nursia und eine der ältesten Kirchen des Landes aus dem frühen 9. Jahrhundert in Germigny des Prés. Es ist herrlich.

Santé!
Anhang anzeigen 1315414
Wie Gott in France
 
Zurück
Oben Unten