• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vittoria Rubino Pro Slick

Ich hatte jedenfall während der letzten 3500 km beim Einsatz am Vorderrad keinen Defekt. Rollverhalten subjektiv ohne Beanstandung, Hab den Reifen nach diversen Scherbendurchfahrten präventiv gewechselt.
 
so, hab da auch mal ne frage. meine vittoria rubino haben jetzt 2000 km runter.

der reifen sieht noch gut aus, die lauffläche hat halt vom ganzen split, glas und dreck paar kleine löcher abbekommen - nichts wildes. bis auf ein ziemlich großes loch am vorderreifen. frage mich jetzt wie groß die gefahr ist, dass sich da nun ein kleines stück durchbohrt oder ist das eher unwahrscheinlich und kann seelenruhig nochmal 1-2t km damit fahren?
 
Chance halte ich für eher gering das da was passiert. Hab in 8000km mit Rubino Pros insgesamt 2 Platten gehabt, bin sehr zufrieden mit dem Reifen, gute Haftung auch in schnellen Kurven mit hoher schräglage.
 
kann ich vom normalen rubino auch behaupten. fahre wahnsinnig gerne serpentinen, bisher hat es mich erst einmal leicht rausgetragen - da ist das ganze rad nen knappen meter richtung leitplanke gerutscht - aber nichts passiert. :)

da freut sich das herz über den adrenalinausstoß :D
 
Zurück
Oben Unten