• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vittoria Rubino Pro Full White

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Vittoria Rubino Pro Full White

DSC_7538.JPG

zar erstmal nur der kleine zaffiro pro, aber gut. donnerstag per vorkasse bestellt, heute wars da, geiler service!

Anzeige

Re: Vittoria Rubino Pro Full White

....scheinbar bekommt auch er die Reifen nicht aufgezogen;o))

dochdoch, der zaffiro ist drauf, fotos habsch auch irgendwo... der rubino hat lieferzeit
DSC_7545.JPG

nur dreckig werden sie beim fahren, man sollte sich nen extra LRS zum rumstehen anschaffen :)

Guten Tag zusammen,

also, ein Kollege von mir hat den Reifen bei www.roseversand.de bestellt. Auf der Seite ist auch nur der schw./blaue, aber wenn Du unter Kontakt den Berater anrufst, kann der den bestellen, dauert allerdings 3 bis 4 W.

LG Turbo

Ich hab heut einen (erstmal nur hinten) beim Händler meines Vertrauens *husttäves-radladenhust* bestellt und dabei noch ne recht interessante Information abgreifen können:
Der Reifen ist für die 2009er Kollektion und offiziell erst 2009 zu haben. Da der aktuelle Katalog aber bis ins Jahr 2009 rein gültig ist, stehen die da schon drin. So kommts, dass die schon so "viel" verbreitung haben.

Zurück