• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vittoria Rubino Pro Full White

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Vittoria Rubino Pro Full White

*hüstel* sind alles links zu den normalen pros und nicht den full whites, anfragen kann man da natürlich...

So isses!
:aufreg: Ich will aber den Full White:aufreg: :mex:

Sach mal wieso schreib ich da wohl hin
Hier vielleicht mal anfragen!

Bist echt voll der Checker!:rolleyes:
neu ist der full white, der hat nur noch nen schmalen schwarzen streifen an der lauffläche.
Jetzt sag mir mal bitte was du bei dem Link siehst das es anders ist.Im Bild ist ein kleiner schwarzer Streifen(Lauffläche) zwischen dem weiß

Hilfreichte Tipps werde ich nicht mehr geben.

Ciao
Klaus

Anzeige

Re: Vittoria Rubino Pro Full White

[/QUOTE]Jetzt sag mir mal bitte was du bei dem Link siehst das es anders ist.Im Bild ist ein kleiner schwarzer Streifen(Lauffläche) zwischen dem weiß

Ciao
Klaus[/QUOTE]

an dem Beispielbild sind die Flanken auch Schwarz da wo der Schriftzug ist.:p

Jetzt sag mir mal bitte was du bei dem Link siehst das es anders ist.Im Bild ist ein kleiner schwarzer Streifen(Lauffläche) zwischen dem weiß

Ciao
Klaus

an dem Beispielbild sind die Flanken auch Schwarz da wo der Schriftzug ist.:p

Gut ich blick ja sowieso diesen Bilddarstellungen nicht durch,
reifen4.jpg

Daraus konnte ich das nicht erkennen! Aber deswegen mal nachfragen.:idee:
Ciao
Klaus

wer wird denn gleich beleidigt sein... problem ist eben, dass man den "normalen" rubino pro "überall" findet, den full white aber ned und zum verständniss mach ich noch nen foto...

Der Full White hat auch eine weisse Reifenflanke

greez

wer wird denn gleich beleidigt sein... problem ist eben, dass man den "normalen" rubino pro "überall" findet, den full white aber ned und zum verständniss mach ich noch nen foto...

greez

Deswegen sagte ich auch dort nachfragen und nicht hier kriegst du ihn!;)
Ciao
Klaus

ja, der ist zu schwarz... :)

aber ich melde vollzug, der kleine laden bei mir um die ecke hat den reifen bestellt (bzw. hoffentlich derer zwei...).

Positive Antworten habe ich auch von:

Radsport Lenzen Lieferung wohl Ende dieser Woche
Rose Versand können bestellen, kostet 25,9e und dauert ab Bestellung ca. 2 Wochen

daumendrück,

alexis

Foto machen wie das Ergebnis dann aussieht ist ja wohl Ehrensache *GGG*

mal eine ganz andere Frage von mir:
ich hatte mir mal Rubino gekauft und die waren dermaßen sch... schwer zu montieren, daß es einfach keinen Spaß gemacht hat!!
Er lief dann aber super und ich war zufrieden. Hatte glücklicherweise keine Panne mit ihm und war auch froh drüber, denn den hätte ich nie wieder am Straßenrand montiert bekommen...:rolleyes:
daher habe ich diese Alternative im Reifenregal nun verschmäht

aber nun die Frage: habe ich einfach zwei bescheidene Modelle erhalten, oder ist das bei denen völlig normal?

Schwalbe Stelvio plus bekomme ich ja sogar werkzeugfrei montiert..

Sorry für ein bisschen Offtopic...

joa ist normal ich habe auch 10 min für jeden Reifen gebraucht. Auf eine Felge habe ich ihn überhaupt nich drauf bekommen.

Gruß

Die Page von Vittoria gibt echt nicht viel her und alle Händler die sie angeben hab´ich noch nicht angerufen!
Einige aber schon, die haben aber abgewunken!

Ich finde auf der Vittoria HP nur den Generalimporteur (T-Punkt) für Deutschland, und davon nur eine Mailadresse, keine HP.

Oder bin ich blind?

------

Kennt jemand sonst noch Händler (Versand oder Rhein/Ruhr-Gebiet) mit umfangreichem Vittoria-Programm?

joa ist normal ich habe auch 10 min für jeden Reifen gebraucht. Auf eine Felge habe ich ihn überhaupt nich drauf bekommen.

Gruß

Super! dann bleibe ich wohl doch eher bei anderen Herstellern für die Pellen.. auch wenn das Weiß schon echt ein Hingucker ist ... aber nur wenn man bei Sonne und sauberen Straßen fährt denke ich...

Zurück