• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vittoria Rubino Pro Full White

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
J

jonasonjan

Tach Gemeinde!!:D
In der neuesten Roadbike ist eine Reportage über weiße Anbauteile, unter anderem zeigen die auch einen weißen Reifen.
Den Vittoria Rubino Pro Full White!
Leider waren all´meine Bemühungen, den zu bekommen ,bislang vergebens.
Selbst die Redaktion der Zeitschrift konnte mir nicht weiterhelfen, wie blöd ist das eigentlich?:mad: :aufreg:
Also: Wer weiß wo es diesen Reifen gibt??????????

Gruß aus Kiel

Anzeige

Re: Vittoria Rubino Pro Full White
AW: Vittoria Rubino Pro Full White

Die bekommen ja auch die Reifen von den Herstellern zugeschickt, oder meinst Du, die gehen in den Laden nud kaufen von allen mal ein Paar....

Woher sollen die dann auch wissen, wo und wann die im handel verfügbar sind ?
Eher Sinn würde es machen, mal bei Vittoria nachzufragen !

Die bekommen ja auch die Reifen von den Herstellern zugeschickt, oder meinst Du, die gehen in den Laden nud kaufen von allen mal ein Paar....

Die Page von Vittoria gibt echt nicht viel her und alle Händler die sie angeben hab´ich noch nicht angerufen!
Einige aber schon, die haben aber abgewunken!

Dupa-Inn.jpg

Moin,

schreib doch einfach mal eine Mail an: [email protected] , das ist der deutsche Vertreter für Vittoria. Der sollte Dir eine Antwort bezüglich der Verfügbarkeit, bei wem es den Reifengibt, geben können.

Wie dämlich ist die Antwort denn?? Wenn die einen Reifen testen oder empfehlen, dann ist das Mindeste was man erwarten kann, das die Herrschaften eine Bezugsquelle nennen. Ansonsten ist das nur verarsche am zahlenden Kunden. Was nützt mir eine Test ohne die Möglichkeit die Teile auch irgendwo zu kaufen. Es gehört wohl auch zur Aufgabe dieser "Journalisten" das WO, WANN und WIE zurecherchieren.

Gruß k67

Wie dämlich ist die Antwort denn??

Mal nicht persönlich werden, ja ?

Hast Du ne bessere Lösung ?
Anscheinend wissen die es ja eben NICHT, wo und wann der verfügbar ist, sonst hätten sie es jonasonjan ja bereits gesagt !

P.S.: Ausserdem hab ich seit gestern Abend (vorher war sie nirgends hier zu finden) auch die neue RoadBike.
Es war kein Test, sondern nur ne Info, welche Produkte es in weiss gibt....

Mal nicht persönlich werden, ja ?

Hast Du ne bessere Lösung ?
Anscheinend wissen die es ja eben NICHT, wo und wann der verfügbar ist, sonst hätten sie es jonasonjan ja bereits gesagt !

P.S.: Ausserdem hab ich seit gestern Abend (vorher war sie nirgends hier zu finden) auch die neue RoadBike.
Es war kein Test, sondern nur ne Info, welche Produkte es in weiss gibt....

Oooommmmhhhh, ganz ruhig bleiben!
Kastel hat mir immerhin ein paar Links geschickt.
Du hingegen hast am Anfang etwas polterig geschrieben, frei nach dem Motto:
Wie blöd bist Du denn, das Du sowas erwartest!?

Bin ich eben blöd und erwarte eine bessere Informationspolitik einer Redaktion, die solche Teile (sabber) abdrucken läßt.
Ich steh´in Verbindung mit denen und werde die solang nerven, bis sie mir die Teile schenken oder ich mein Abo kündige.
Das Mindeste wäre ein Händlernachweis!:mex:

Ohne daß das hier jetzt zu politisiert wird....
frei nach dem Motto: Wie blöd bist Du denn, das Du sowas erwartest!?

Ich habe das so nicht gemeint und vor allem: nicht so geschrieben.
Wer was wo rein interpretiert, ist was anderes.......
Aber egal.

Ich hoffe für Dich, daß Du auf jeden Fall noch fündig wirst.

Link 1
Link 2

tja ich Habe vor 2 Wochen, Stunden verbracht den Rubino Pro in Weiss zu bekommen. Keine Chance gehabt.
Habe mir dann den normalen rubino in Weiß zugelegt. Ich merke keinen Unterschied zum Pro. Dieser minimale Gewichtsunterschied ist es mir nicht wert fast 12Euro pro Reifen mehr zu zahlen.

@cycle-dragon
das is der falsche in deinen links, es gibt den in schwarz/weiss schon länger, neu ist der full white, der hat nur noch nen schmalen schwarzen streifen an der lauffläche.

Habe gestern auch wie wild gesucht und vor zwei wochen als die tour rauskam auch schon mal, da war er auch erwähnt. Nix zu machen bisher... bleibt einem nur shops anschreiben, die vittoria füren, evtl können die das besorgen

... oder hier, oder hier, oder hier ;)

edit: oder ist das womöglich auch wieder der falsche - wenigstens sollten dann diese Händler sagen können, ob er lieferbar ist ...

mal eine ganz andere Frage von mir:
ich hatte mir mal Rubino gekauft und die waren dermaßen sch... schwer zu montieren, daß es einfach keinen Spaß gemacht hat!!
Er lief dann aber super und ich war zufrieden. Hatte glücklicherweise keine Panne mit ihm und war auch froh drüber, denn den hätte ich nie wieder am Straßenrand montiert bekommen...:rolleyes:
daher habe ich diese Alternative im Reifenregal nun verschmäht

aber nun die Frage: habe ich einfach zwei bescheidene Modelle erhalten, oder ist das bei denen völlig normal?

Schwalbe Stelvio plus bekomme ich ja sogar werkzeugfrei montiert..

Sorry für ein bisschen Offtopic...

*hüstel* sind alles links zu den normalen pros und nicht den full whites, anfragen kann man da natürlich...

So isses!
:aufreg: Ich will aber den Full White:aufreg: :mex:

Die Hippe wollte auch nen langen Stert und was hat sie gekriegt :duck: :D

Vielleicht verbietet Berlusconi jetzt aber auch die Ausfuhr weil ihm die Farbe nicht passt. :)

Aber mal ernsthaft, vielleicht hat Vittoria die ja grade erst frisch auf den Markt geworfen und es dauert u.U. nur ein paar wenige Wochen, bis die den Weg über die Alpen gefunden haben.

Zurück