Wenn die Lauffläche nicht richtrig verklbebt wäre, könnte das beides erklären.,Woher die Beule kommt, keine Ahnung.
...Wenn die Lauffläche nicht richtrig verklbebt wäre, könnte das beides erklären.,
Die Beule bedeutet ja, dass darunter ein Loch ist, aber nicht auf der Lauffläche.
Nur wie kommt das Loch dahin? Der Reifen ist ja gerade eingefahren und hat überhaupt keine Cuts oder ähnliches.
Der Druck versucht dann jetzt halt auf die Seite zu entweichen. Dass er das auf beide Seiten macht wundert mich. Vielleicht tritt die Luft doch an mehreren Stellen aus.
Ich hab mal Bilder an meinen Händler geschickt. Warte noch auf Antwort.
Der ganze Aufritt ein bisschen suspekt. Intuiv würde ich sagen, kann gebnauso gut sein das der echt Ahnung hat, wie auch das er ein großer Schnacker ist.
Ist wohl eine fehlerhafte Charge, habe ich in der Vergangenheit öfters mal bei Vittoria erlebt mit schiefen oder sich ablösenden Laufflächen.
Das liegt wohl an der Handarbeit in Akkord bei Vittoria.
bin heute das erste mal den Corsa Speed hinten gefahren, nachdem ich den halten Tag verbraucht hatten den richtig dicht zu bekommen.
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Was ganz erstaunlich ist, wir komfortabel der ist. Ich bin den wie geschrieben mit 8 bar gefahren und der war komfortabler als ein 23mm one pro. Und ich bin den mit den Druck auf einer eher mittelguten Straße gefahren.
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Es könnte es sein das die Surface Impedance erst deullich später zu tragen kommt. Das gefühte geschmeidige abrollen, könnte ein Hinweis daraus seinDadurch hat der Corsa Control in Realität einen noch größeren Rollwiderstand Vorteil gegenüber dem Mavic Yksion als wenn man Messwerte bei gleichem Druck vergleicht.