• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vielleicht is es jetzt zu warm dafür...

Markus44

Neuer Benutzer
Registriert
20 Januar 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
aber ich bin auf der Suche nach schönen Wolltrikots, hab bisher hier in Ö oder in den Internetshops nix gefunden, auch ein nettes Cäppi wär net schlecht, wo krieg ich denn sowas?

bei eingangrad.de hab ich a nix mehr gesehn, aber ich schick mal a mail, wies da ausschaut;

thx for your hilfe! :)
 
Hallo

tja die Dinger sind schwer zu bekommen - eine Möglichkeit ist Ebay - da tauch ab und zu mal ein Trikot auf - oder hier im Forum der Flohmarkt - einfach mal ne Anzeige aufgeben
ich bin mir aber auch sicher - dass es im Netz nen Shop gibt der Standard Trikots (Cinzano,Molteni) verkauft - ich hab jetzt leider keinen Link dazu - aber bin mir ziemlich sicher -dass es sowas gibt

hakeem
 
ebay und so schau ich jetze eh schon a zeiterl, aber da war bisher nix passendes zu finden, leider... :(
 
Zurück
Oben Unten