• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Videos/Dokus usw.

G

Gelöschtes Mitglied 91575

Kennt Ihr schon...

Pfingsti's Cycling Cuisine


Christoph Pfingsten gibt Einblicke in das BORA Hansgrohe- Team
Sehr sympathisch.

Teil 1

Teil 2


Teil 2.5 Mit Pascal Ackermann



Habt Ihr Dokus/Filme die man als Radfreund unbedingt gesehen haben muss?
Dann her damit.

P.S. Hab sont mit der Suche nicht wirklich etwas gefunden. Falls es falsch sein sollte, bitte verschieben.
 
Danke. Werde ich mal durchschauen. Ich dachte aber eher an Dokus, Tests, Hintergrundfilmchen usw. Wenn man sich ansieht von wann die Beiträge sind, scheine ich ja recht allein zu sein mit derartigen Interessen. Naja. Bin ja auch noch Anfänger.
Ich meinte mich zu erinnern, dass da auch Dokus u.s.w. dabei wären. Ich kann mich aber auch täuschen.
 
Zwar kein Rennrad, aber die Basics des Fahrradbaus, werden ganz nett von der Sendung mit der Maus erklärt.
 
Zurück
Oben Unten