• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motivierende Rennrad Videos

sirmike

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
58
Hallo zusammen.

Ich schau mir zwischendurch gerne gut gemachte Rennrad Videos an. Einerseits find ich den Inhalt der Videos teils eindrücklich, andererseits die unglaublich gut gemachten Bilder.
Solche Videos motivieren mich auch ungemein und ich möcht mich am liebsten grad aufs Rad schwingen:)

Wenn ihr auch so Favoriten habt, stellt sie doch in diesem Thread.

Ich mach mal den Anfang:


 
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber immer wieder sehenswert: Youtube -> Höllentour

Nicht ausschliesslich dem RR Bereich zuzuordnen aber auch sehenswert (Chris McCormack's weg Zum Ironmanchampion): Youtube - Aussies Abroad: Chris McCormack
 
entweder fahren hier nur luschen - die nichts drauf haben - oder der biker hat ein elektrobike für die 6 km berganfahrt reicht der accu ja zur genüge
 
Das ist bestimmt ein Motorrrad, das ein Schlepprad hinterherführt über dem die Kamera montiert wurde. Der sichtbare Reifen sieht nicht aus wie einer fürs RR.
 
Zurück
Oben Unten