• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Video von Specialized: Sagan verkündigt merkwürdige Nachrichten

Liebertson

Aktives Mitglied
Hab mir das gestern auf cyclingtips angeschaut. Ziemlich sinnfrei. Ich denke der Peter kann wesentlich mehr, wenn man ihm vernünftige Regieanweisungen und ne sinnvollere Story gibt.
 

Ros Tocker

Aktives Mitglied
dass der derzeitige Träger des Grünen Trikots bei der Tour de France mit Motorunterstützung ins Rennen geht
Ja gut, das Team mit dem Namen eines Haarpflegeproduktes wirbt nun auch nicht mehr mit dem Spruch "Doping für die Haare", welche Bilder habe sich da im Kopf eingebrannt. ;)
 

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Sagan ist ein Popstar, einen besseren Werbeträger hätte Specialized gar nicht finden können. Dabei spielt es
keine Rolle, ob der Werbeträger ein Straßenradsport-Star ist, der könnte auch Sänger oder sonstwas sein, völlig egal, es kommt nur positiven Emotionen an, die er verbreitet an. Sagan jammpelt auch mit Skibrillen auf dem Podium rum, da ist auch jedem klar, dass er die nicht im Rennen oder Training anzieht.
 

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Wären es Skibrillen hätte ich sie gekauft aber so...
 

laidback

Tertium Quid
Mal umgekehrt gefragt: Welchen Radsportler hätte Specialized denn sonst nehmen sollen? Peter Sagan ist ein Komiker und Showtalent. Der macht sogar aus den ständig gleichen Luftblasen der Fahrerinterviews noch etwas.
 

tobsn

Radfahrer
So schaut's.
Als Profi geht es darum sich und damit die Produkte des Sponsors ins Rampenlicht zu rücken.
Und das macht er perfekt.

Und es ist ja nicht sein erstes Werbevideo für E-Bikes.


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben