• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

.......verzweifelt gesucht

Fastrosi

Budeflitzer Premium!
Hallo !
An alle Radfahrenden damen da draussen....
Das Team Weizenblitz sucht für das Radfestival Rad am Ring noch eine weibliche Fahrerin für unser 24 Std. 4er Team
Da Frau Twinky aus Bremen abgesprungen ist :mad: :mad: :mad: und eine Lücke im 4er Team aufklafft, brauchen wir jemanden der es stopft. Bitte mal melden.

Es geht nicht um den Sieg in diesem Team sondern um den Spass! und der ist eigentlich immer garantiert - bei den Weizenblitzen.:dope: :dope:

Also haut in die Tasten... Ich warte:D :D

LG marc

AW: .......verzweifelt gesucht

Hallo !
Das Team Weizenblitz sucht für das Radfestival Rad am Ring noch eine weibliche Fahrerin für unser 24 Std. 4er Team
Da Frau Twinky aus Bremen abgesprungen ist :mad: :mad: :mad: und eine Lücke im 4er Team aufklafft, brauchen wir jemanden der es stopft. Bitte mal melden.

Es geht nicht um den Sieg in diesem Team sondern um den Spass! und der ist eigentlich immer garantiert - bei den Weizenblitzen.:dope: :dope:

LG marc

Hallo Marc :jumping:

ich hoffe, Dein Aufruf hat Erfolg.
Wie Du schon sagst, es geht nicht um Höchstleistungen, sondern um das Feeling. Das ist einfach suuuuuper :daumen:

Also Mädels, TRAUT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mach auch mit und bin schon stolze 51 Jahre alt :cool:

Gruß
oamolly

Hallo !

LG marc
hallo
ich brauch mal ein paar eckdaten
Übernachung schon geplant???
was soll das ganze kosten??
wie geht das so von statten??
gruß aus berlin

hallo
ich brauch mal ein paar eckdaten
Übernachung schon geplant???
was soll das ganze kosten??
wie geht das so von statten??
gruß aus berlin

Hallo Maratona (der Nickname ist ja schon vielversprechend),
wo soll ich denn anfangen ???
ich gehe davon aus das du dies hier kennst www.radamring.de
wenn du in der "Starterliste" mal Teilnehmer mit dem "Verein" Team Weizenblitz suchst wirst du feststellen das wir mit mehreren Teams starten wollen u.a. einem reinen "Damenteam"... 3mal 4´er; 1mal 2 ér und 2Einzelfahrer: ein lustiger Haufen von Hobby Radlern ( na-gut einige steigen nur einmal im Jahr aufs Rennrad, eben beim RaR)
Übernachten: fastrosi beantragt unsere Stellplätze zusammenlegen zu lassen... dann bauen wir ne "Wagenburg" mit Wohnwagen, PKW; Pavillion, Zeltplanen u.s.w.; Grillplatz und irgendwo wird sich irgendann ein "Plätzchen zum schlafen schon finden, als Kosten fallen die Startgebühren an...
alles klar :o
der
opareiner

alles klar :o
der
opareiner

alles klar:rolleyes:
was tu ich mir da an??:confused:

hab schon mehr gelesen, in dem forum
wie steil und wie lang ist dieser anstieg??
brauch ich dafür 39/30 ???
oder reicht 39/23 ??
mach das zum ertsen mal.

für wen steig ich ein??
und wer meldet um??
das ist erst malalles
weitere fragen kommen bestimmt noch

alles klar:rolleyes:
was tu ich mir da an??:confused:

hab schon mehr gelesen, in dem forum
wie steil und wie lang ist dieser anstieg??
brauch ich dafür 39/30 ???
oder reicht 39/23 ??
mach das zum ertsen mal.

für wen steig ich ein??
und wer meldet um??
das ist erst malalles
weitere fragen kommen bestimmt noch

Guten Morgen Maratona
es gibt mehrere Anstiege ??? aber einen besonders schönen:o
guckst du hier : http://www.radamring.de/upload/plaene/Norschleife-Profil.jpg
welche "Zähne du zeigen willst/musst" 39/30 o. 39/23 kannn ich dir nicht sagen da ich deine "Beine" nicht kenne :lol:
aber die "hohe acht" mit knapp 17% ( ca. 200m) nach einem 4,5 km langen "Anfahrt" mit 8-12% sind schon eine "Herausforderung" :lol:
(und das bei jeder Runde: 500 hm auf ca. 22 km)
aber es geht ja auch bergab da kann man sich wieder erholen...
unser Team-Häuptling wird sich bestimmt noch bei dir melden, wenn er denn mal wach geworden ist :D
der
opareiner

eine wunderschönen guten morgen in die runde
Hallo Maratona,
das dachte ich letztes Jahr auch :lol: .... das Gefühl und die Stimmung sind auf jeden Fall gross und ein Plätzchen zum Übernachten finden wir für dich allemal ;)
na denn :) danke für die einladung
Guten Morgen Maratona
es gibt mehrere Anstiege ??? aber einen besonders schönen:o
guckst du hier : http://www.radamring.de/upload/plaene/Norschleife-Profil.jpg
welche "Zähne du zeigen willst/musst" 39/30 o. 39/23 kannn ich dir nicht sagen da ich deine "Beine" nicht kenne :lol:
aber die "hohe acht" mit knapp 17% ( ca. 200m) nach einem 4,5 km langen "Anfahrt" mit 8-12% sind schon eine "Herausforderung" :lol:
(und das bei jeder Runde: 500 hm auf ca. 22 km)
aber es geht ja auch bergab da kann man sich wieder erholen...
unser Team-Häuptling wird sich bestimmt noch bei dir melden, wenn er denn mal wach geworden ist :D
der
opareiner
werde mr meine zweite kasette mitnehmen und hiermit meine teilnahme ankündigen
wie hoch ist die startgebühr???
muß ein bischen rechnen und dafür sparen:D :D
vorallem aber meine beine stählen
geh jetzt mal arbeiten
bis später

so mädels erst mal hol ich den fred mal nachoben
Also Mädels, TRAUT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mach auch mit und bin schon stolze 51 Jahre alt :cool:

Gruß
oamolly
danke omaolly
ich hab mich getraut, und bin jetzt in eurem team:) :) hab auch schon mit fastrosi telefoniert, keine angst ich werde das rennen nicht für uns gewinnen aber wer weiß:eek: :eek:
ein bischen ambitionierter bin ich schon unterwegs aber das nur für mich und verrückt genung um viele solcher verrückter kennen zu lernen.:spinner: :spinner:
spaß steht allerdings auch bei mir an erster stelle, macht euch keine sorgen:love:

Hallo Maratona,
das dachte ich letztes Jahr auch :lol: .... das Gefühl und die Stimmung sind auf jeden Fall gross und ein Plätzchen zum Übernachten finden wir für dich allemal ;)
danke dreirad11, das hab ich gehofft, werde mir eine klappbare matraze mitbringen und einen schlafsack und dann mal sehen wie das wetter wird.

ich freu mich auf euch
:jumping: :jumping: :wink2: :wink2:

danke omaolly
ich hab mich getraut, und bin jetzt in eurem team:) :) hab auch schon mit fastrosi telefoniert, keine angst ich werde das rennen nicht für uns gewinnen aber wer weiß:eek: :eek:
ein bischen ambitionierter bin ich schon unterwegs aber das nur für mich und verrückt genung um viele solcher verrückter kennen zu lernen.:spinner: :spinner:
spaß steht allerdings auch bei mir an erster stelle, macht euch keine sorgen:love:

danke dreirad11, das hab ich gehofft, werde mir eine klappbare matraze mitbringen und einen schlafsack und dann mal sehen wie das wetter wird.

ich freu mich auf euch

Hi Maratona,
herzlich willkommen im Club, :p
du wirst es nicht bereuen, bestimmt nicht....
hast du dir schon mal die "Fotos" von fastrosi angesehen?
www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=99
Wenn du noch offene Fragen hast,
melde dich einfach...
der
opareiner

ich hab mich getraut, und bin jetzt in eurem team:) :)

ich freu mich auf euch

Hallo Maratona,
herzlich willkommen im Team :love: :love:
Platz ist auf jeden Fall in einem der vielen Wohnwagen, bei mir ganz sicher.

Schön, dass bei dir der Spass auch an erster Stelle steht :love: weil den werden wir ganz sicher haben :jumping: :jumping: :dope:

Wann kommst du denn an ? Freitags ?
Lieben Gruss
Sandra

Hey Maratona!
Wünsche dir viel spaß da...

Also 23er könnte knapp werden, aber 30 brauchst du sicher nicht... würde dir ne Kassette von 12-25 oder 12-27 empfehlen...

Gruß
Patrick

Hey Maratona!
Wünsche dir viel spaß da...

Also 23er könnte knapp werden, aber 30 brauchst du sicher nicht... würde dir ne Kassette von 12-25 oder 12-27 empfehlen...

Gruß
Patrick

Hey Cubi:) :)
danke für die grüße nd die beratung:cool: :cool:
werd die große kasette mitnehmen damit bin ich gut bedient
:wink2: :wink2: :wink2:

Hi Maratona,

bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem:

HERZLICH WILLKOMMNEN
bei den Mädels (wenn auch teilweise schon etwas reifer) vom Team Weizenblitz:wink2:

Bei uns steht wirklich der Spaß :p an erster Stelle.
Wir wollen ja keine Rekorde brechen, weil: die Runde ist schon ganz schön heftig:eek:.
Zum anderen ist die Atmospähre da einfach nur Spitze.
Wirst es ja bald selber sehen.

Ansonsten freue ich mich, Dich in Kürze kennenzulernen.

Gruß
Omaolly

Zurück