• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verzweifelt gesucht: Draht- oder Faltreifen 24 Zoll (507) schmaler als 40 mm

Lbrtsn

Aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2014
Beiträge
6.056
Reaktionspunkte
6.123
Liebe Gemeinde,

wie es der Titel schon sagt....

Ich suche Reifen (für meine Tochter), die auf ein 24 Zoll Laufrad passen, dabei schmaler als 40 mm und nicht stollen-profiliert sind. Also z. B. 30-507 oder 25-507 oder oder. ISt für den schnelleren Einsatz vorgesehen.

Ich finde für die Dimension nix passendes. Das Meiste hat an verfügbarem Material hat ein Stollenprofil und ist mehr als 40 mm breit.

Gibt es da überhaupt etwas?
 
Der Name des Händlers und die Artikelbeschreibung hätten mich abgeschreckt. Beschreibung „Fahrradreife Glatte Tread“, Händlername „Bankrupt Bikeparts“.
Stimmt. Allerdings sind die Bewertungen gut und die Kleine muss mehr oder weniger damit nur ein TT gradeaus fahren. Da brauchts nicht die mega Qualität. Alles ist schneller als ihre 50 mm Stollenreifen.😉
 
Zurück
Oben Unten