enasnI
Aktives Mitglied
Ich glaube es wäre im Interesse aller und vor allem der Neulinge, wenn man nach dem Verschieben eines Threads in ein anderes Unterforum noch einen Verweis im dem Forum lassen würde, in welchem dieser Thread ursprünglich erstellt wurde. Falls das technisch einfach nicht möglich ist, wäre das sicherlich kein Beinbruch, aber sofern es möglich ist, würde das so manche Suche verhindern können.
Ich war vorhin auf der Suche nach diesem Thread hier. Und er war wieder Erwarten nicht in die Kaufberatung verschoben. Da ich den genauen Titel nicht mehr wusste, konnte ich ihn immerhin über die Suche nach meinem Nick wiederfinden. Da ich nicht so sehr viel poste, ging das sehr einfach, aber wenn ich da an so manchen Neuling denke. Der würde seinen Thread vielleicht einfach nicht wiederfinden.
Ich war vorhin auf der Suche nach diesem Thread hier. Und er war wieder Erwarten nicht in die Kaufberatung verschoben. Da ich den genauen Titel nicht mehr wusste, konnte ich ihn immerhin über die Suche nach meinem Nick wiederfinden. Da ich nicht so sehr viel poste, ging das sehr einfach, aber wenn ich da an so manchen Neuling denke. Der würde seinen Thread vielleicht einfach nicht wiederfinden.