Hallo, da es nun ein anderes Thema ist habe ich einen neuen Thread eröffnet, wie man aus dem alten weiß habe ich nun ein Bulls Sora.
Erste fahrt heute und es pisst wie sau....und werde am Rücken nass wie verrückt= Ich brauch Schutzbleche
Ich hoffe ich werd nicht verkloppt weil ich sowas am RR haben will aber das würde mir es angenehmer machen beim Regen zur Arbeit zu kommen und wenn ich so mal ausfahre und trainieren möchte kann man sie ja ab machen.
Gibt es nicht welche die schmal und schön sind?
2. Habe gemerkt das es mitm RR doch etwas schneller zugeht und ein Helm nicht schaden könnte aber welchen?
3. Gibt es nicht Ständer für Rennräder? Vielleicht aus Carbon oder so?
4. Ich möchte 2 Mäntel die Blau-Schwarzen wo drann sind gefallen mir nciht!
5. Ich brauche dieses Tabe für den Lenker in Schwarz.
6. Wie siehts aus mit Plege? Was für Mittel brauche ich und für was?
7. Welches Werkzeug sollte man immer mit haben?
Grüße
Ps. Die wo mich wegen diesen Fragen als Troll bezeichnen wollen, tut es aber spamt bitte nicht!

Erste fahrt heute und es pisst wie sau....und werde am Rücken nass wie verrückt= Ich brauch Schutzbleche

Ich hoffe ich werd nicht verkloppt weil ich sowas am RR haben will aber das würde mir es angenehmer machen beim Regen zur Arbeit zu kommen und wenn ich so mal ausfahre und trainieren möchte kann man sie ja ab machen.
Gibt es nicht welche die schmal und schön sind?
2. Habe gemerkt das es mitm RR doch etwas schneller zugeht und ein Helm nicht schaden könnte aber welchen?
3. Gibt es nicht Ständer für Rennräder? Vielleicht aus Carbon oder so?
4. Ich möchte 2 Mäntel die Blau-Schwarzen wo drann sind gefallen mir nciht!
5. Ich brauche dieses Tabe für den Lenker in Schwarz.
6. Wie siehts aus mit Plege? Was für Mittel brauche ich und für was?
7. Welches Werkzeug sollte man immer mit haben?
Grüße
Ps. Die wo mich wegen diesen Fragen als Troll bezeichnen wollen, tut es aber spamt bitte nicht!