• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Eigentlich wäre das doch was für @Torx??? .Der baut daraus irgendwas Nützliches
Ach du Sche.....!😱
Jetzt werde ich da auch noch mit reingezogen. 😂
(Spaß)

Bestimmt nett gemeint, aber was nützlicheres als ein Fahrrad fällt mir da auch nicht ein und davon habe ich genug.
Meinen letzten, zu verschenkenden Rahmen für Selbstabholer wollte auch niemand haben, bis er auf dem Schrott war.
Da war es dann leider zu spät.

Da wird schon irgendwann jemand Bock drauf haben und den Rahmen nehmen, insofern @Andreas P. ihn so lange lagern möchte.

Immer wieder interessant, was es hier manchmal für Wellen schlägt.

Als ob das etwas Neues wäre, dass manch unwichtige Themen hier seitenweise Raum für ebenso unwichtige Diskussionen einnehmen?! :rolleyes:

Das gehört (in diversen Threads) doch anscheinend zum "guten Ton". ;)

Und die Themen sind dann ebenso schnell wieder vergessen, sobald man sich daran "abgearbeitet" hat.

Aber nur, um dann einige Monate später wieder aufzutauchen. 🤪

So, der Elvish-Rahmen wird nun einen neuen Besitzer bekommen, das Thema hat sich damit erledigt. 😊
Och nööö, du kannst die Diskussion doch nicht einfach so beenden ! Wer hat denn ein Herz für den Rahmen und werden wir ihn je aufgebaut sehen?

Och nööö, du kannst die Diskussion doch nicht einfach so beenden !
Keine Sorge, wir können hier gerne mit dem Thema weitermachen: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auch einen Elvish-Rahmen zu verschenken habe? Leider minimal gestaucht und der Vorbau sitzt fest.

Was meint ihr: Soll ich da mal ein paar Fotos machen? Oder will den eh keiner?

Keine Sorge, wir können hier gerne mit dem Thema weitermachen: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auch einen Elvish-Rahmen zu verschenken habe? Leider minimal gestaucht und der Vorbau sitzt fest.

Was meint ihr: Soll ich da mal ein paar Fotos machen? Oder will den eh keiner?
🍿🍿🍿🍿🍿
Ja. Bitte Fotos.
Abholung, Kleinanzeigen usw. geht bestimmt noch was...

Okay, ich mache dann die Tage mal Fotos von dem Elvish-Rahmen und bitte schon jetzt um eine möglichst engmaschige Begleitung hier im Faden, was ich damit zu tun habe und was nicht. Wäre ja noch schöner, wenn man das als Eigentümer einfach selbst entscheiden könnte!
Ebenfalls hilfreich wäre ein dezenter Hinweis, ab wann ich mit dem Recyclinghof drohen soll. Das bringt ja immer Fahrt in die Diskussion!
@samsara : Wäre in Deiner Nähe und die Farbe könnte Dir gefallen! 😉

Zurück