Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selten hat ein Profilbild und ein Kommentar besser zusammen gepasst. <3seit wieviel Seiten geht es schon um einen Rahmen den alle toll finden aber trotzdem nicht geschenkt haben wollen?
Ach du Sche.....!Eigentlich wäre das doch was für @Torx??? .Der baut daraus irgendwas Nützliches
Für die Reifen...?Is kurz davor den Sack Erdnüsseraus zu holen
Och nööö, du kannst die Diskussion doch nicht einfach so beenden ! Wer hat denn ein Herz für den Rahmen und werden wir ihn je aufgebaut sehen?So, der Elvish-Rahmen wird nun einen neuen Besitzer bekommen, das Thema hat sich damit erledigt.![]()
Doch, kann ich.Och nööö, du kannst die Diskussion doch nicht einfach so beenden ! ...
Diese Frage soll der zukünftige Besitzer selbst beantworten.... Wer hat denn ein Herz für den Rahmen ...
Das kann ich Dir nicht sagen.... und werden wir ihn je aufgebaut sehen?
Keine Sorge, wir können hier gerne mit dem Thema weitermachen: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auch einen Elvish-Rahmen zu verschenken habe? Leider minimal gestaucht und der Vorbau sitzt fest.Och nööö, du kannst die Diskussion doch nicht einfach so beenden !
Keine Sorge, wir können hier gerne mit dem Thema weitermachen: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auch einen Elvish-Rahmen zu verschenken habe? Leider minimal gestaucht und der Vorbau sitzt fest.
Was meint ihr: Soll ich da mal ein paar Fotos machen? Oder will den eh keiner?
Wenn der der neue Besitzer BSR heißt, dann … (überlege ich mir noch)So, der Elvish-Rahmen wird nun einen neuen Besitzer bekommen, das Thema hat sich damit erledigt.![]()
Nein, heißt er nicht.Wenn der der neue Besitzer BSR heißt, dann … (überlege ich mir noch)